1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich auch so.
    Vorallem wenn Danner wieder klugscheißen will aber es dann nicht schafft einen vernünftigen Satz hinzukriegen.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bin ja mal gespannt, ob F1 TV in der Sessionpause drauf bleiben wird.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde sagen höchstens mit Standbild, die Kameraleute müssen doch auch mal nen Happen Pappen zu essen einwerfen usw. Zudem würden die ja dann den acht Stundentag überschreiten, das kostet Liberty die Überstunden.^^
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wann ist überhaupt F1 TV für den Fire TV Stick als App geplant?

    Aktuell F1 TV Pro 50% günstiger mit Code F1TV50 gültig wohl nur noch heute

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Williams wird morgen also nicht nicht auf die Strecke gehen sondern erst am Dienstag. Grund ist das man den Wagen scheinbar noch nicht rechtzeitig fertig bekommt.

    Ich bin ja mal gespannt ob es morgen überhaupt einen Kommentar geben wird egal in welcher Sprache. Ich denke das es keinen geben wird bis dann um 14 Uhr wenn Sky UK einsteigt.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Laut F1 TV werden beide Sessions kommentiert.
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bin ich mal gespannt wenn wir da so bekanntes oder unbekanntes zu hören bekommen.

    Hier zum durchklicken auch mal die Präsentation von Ferrari.



    Man hat sich für die Präsentation ja mal richtig ins Zeug gelegt. Ich denke das es Ferrari jetzt wo man intern stabil in eine richtig arbeitend gut aufgestellt ist es jetzt richtig wissen will. Binotto hat ja schon durchblicken lassen das man die kompakte Bauweise unter der Haube noch weiter verbessert hat bei gleichzeitiger Reduzierung des Kühlungsbedarfs. Mal sehen ob das wirklich so aufgeht oder ob man nicht bei Hitze deutlich aufmachen muss. Es ist schon erstaunlich wie flach die Haube geworden ist trotz der ganzen Technik die dort drunter steckt. Vom optischen her würde ich sagen der Ferrari ist das schnellste Auto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.