1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wurde nicht auch gesagt, dass die Kameras für die 2019er Saison wegen dem Halo angepasst/optimiert werden?
    2018 war man dafür ja zu spät dran.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das wäre wohl am Besten für alle.

    Ich werd wohl weiterhin in jedem Fall die Vor- und Nachberichte bei RTL schauen, die Rennen gerne auch mal aber in der Kneipe ums Eck bei Sky.

    Multifeed brauch ich jetzt nicht wirklich, dafür sind meine Augen zu schlecht und mein Gehirn zu langsam, aber ich würd's dir gönnen. ;)

    Auf eine spannende Saison! (y)
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hoffentlich kein Sascha Roos bei SKY, sondern kompetente Berichterstattung
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sandra Baumgartner war heute bei der Vorstellung des SF90 bei SSNHD zu sehen und hat mir richtig gut gefallen.
    Man merkt das sie ihre Sache mit Leidenschaft macht.
    Ich hoffe das sie bei f1sky dabei ist.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    War das schon bekannt? Ich habe bisher nur von "einem Optionskanal" gelesen. Auf diesem ist wohl eine "Driver-& Teamchef Konferenz" zu sehen. Was auch immer das sein soll.

    Quelle: Formel 1 - Die komplette Saison live auf Sky
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schlagt euch nicht die Köpfe ein wegen nem aktuellen Thread. ;)
    Markus hat das übrigens immer sehr gut und informativ gemacht.

    Ich bin sehr froh, dass Sky irgendwo doch die Bedeutung der F1 im Programm erkannt hat. Wirklich nichts gegen Christian Danner, dessen fachliche Kompetenz und Analytik (auch dessen sympathische Art) ich sehr wohl schätze. Aber insgesamt ist ein Rennwochenende auf RTL nicht zu genießen. Ein Heiko Waßer hat ganz sicher seine Vorgaben seitens des Senders, dennoch kommt er extrem nervig rüber.
    Streaming like F1TV oder Eurosport2extra (Buli) ist für mich bildtechnisch auf einem halbwegs großem TV ein Graus. Obwohl ich das bspw. jeden Freitag in Kauf nehme. Den ORF sehe ich beim Skisport und der F1 sehr gerne,

    Werden wir sehen, was Sky draus macht. Sascha Roos gilt für mich als gesetzt, Marc wird man kaum ersetzen können. :( Damit fehlt ein gutes Stück Tradition und Kompetenz, sofern er sich neben den SFR-Übertragungen nicht doch noch für Sky entscheidet. Auf Heidfeld darf man auf keinen Fall setzen, ich hoffe, das wissen die Verantwortlichen. Warten wir ab.

    Insgesamt wird Sky (für mich persönlich) wieder Stück für Stück attraktiver. Dass man für Kartellamtsentscheidungen nichts kann, ist mir klar. Dass dennoch die Fußball Buli, wichtige Vorrechte der CL, die F1, Tennis und der DFB-Pokal unter einem Dach zu sehen sind, freut mich.
     
    ms2k, LucaBrasil und Bueraner82 gefällt das.
  7. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Gute Ansicht deinerseits, aber Christian Danner sympathisch? Der ist doch an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu überbieten!
     
    ronnster und Bueraner82 gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so, ich glaub dem geht manchmal das Gelaber vom Heiko so auf den Keks, daß er dann so rüber kommt.
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Erster Teaser für die Netflix F1 Doku über die Saison 2018.

     
    Bueraner82 und Bentegodi gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte letztes Jahr den Eindruck gewonnen, dass Heiko Waßer mehr bei der Sache ist als Danner. Wie oft Danner wichtige Szenen verpasst, Fahrer verwechselt oder eine Wiederholung für das Livebild hielt geht auf keine Kuhhaut. Ein Waßer quasselt natürlich einiges zum Boulevard, eine fachliche Kompetenz kann man ihm nach 25 Jahren aber nicht absprechen. Für mich war es eindeutig Danner, der die Formel 1 bei RTL ab dem dritten Rennen unerträglich gemacht hat (neben der Werbung).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.