1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wenn das so weitergeht kann der Thread aus der "Sport im TV" Ecke nach "Politik" verschoben werden. Kann man sich hier nicht einfach auf die Sache konzentrieren? Das ist ja schlimmer wie wenn Pegida-Anhänger mit Grünen oder Linken über Migrationspolitik reden!
     
    Dirk1970 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Persönlich finde ich es richtig spitze das Sky wieder dabei ist.

    Nur schade das man wohl weiterhin an einer "Sparübertragung" festhält, sofern man sich denn an den Tv Zeiten hält.

    Vielleicht fahren Sie bis zum Sommer mit den "Spar Programm" und dann soll ja der große Umbruch im Sportpaket stattfinden, vieleicht kommt ja dann der eigene F1 Sender wie im UK... :D
     
  3. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welcher Umbruch ? Klär mich mal bitte auf :)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Hallo Markus ,

    Auf Mototrsport-total.com/f1

    Findest du unter Fahrer u. Teams alles auf einer Seite.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde erstmal gucken wie F1TV jetzt so läuft und ob man nicht jetzt doch mal mit mehrmaligen einloggen sich einen kleinen Multifeed bauen kann. Wenn Sky nicht umfassend sondern nur auf Sparflamme berichtet, dann brauche ich Sky nicht. Es ist sowieso ein totales Durcheinander jetzt. RTL wird wahrscheinlich die besten Berichte bieten, Sky keine Werbung ein stabiles Signal in UHD und F1TV die besten Möglichkeiten beim Multifeed. Können wir nicht in Deutschland endlich mal alles in einem haben ?
    Jeder der ORF gucken kann hat zumindest schonmal gute Berichte und keine Werbung, allein diese Kombi bietet in Deutschland wahrscheinlich keiner.
     
    Gecko_1 und emtewe gefällt das.
  6. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass es Vor- und Nachberichte zu jedem Quali/Rennen geben wird.
    Wie auch immer die ausfallen werden.
    Das mit Sky Sport News HD war (glaube ich) nur auf die Wochen zwischen den Rennwochenenden bezogen. Halt immer mal wieder kleinere Updates.
    Außerdem wird bei der offiziellen PM von der FOM zum Deal von "umfassender Berichterstattung" geschrieben.
    Sky wird nicht die Rechte kaufen, groß Werbung machen und dann nur das Minimum (Training, Quali, Rennen) übertragen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bin auch mal gespant ob Liberty bei den Testfahrten schon die 2019er Inserts einsetzt. Werde mir die ersten Meter am Montag auf jeden Fall anschauen. Hoffentlich hält der Stream stand.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon wieder neue Inserts ? Gibts Bilder ?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Ob’s neue inserts gibt weiß ich nicht
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es wird ein paar neue Einblendungen geben, sowas wie: overtake probability, car performance, pit stop advantage. Aber am aktuellen Design wird wohl nichts geändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.