1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Wobei eine Entscheidung ? Wegen sky? Weiß das ein Auerbach Verlag?

    Zur Tradition: Die Threads 2006 und 07 wurden im Januar aufgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz bestimmt nicht, so einen Kinderkram muß man nicht unterstützen.
    Das ist in meinen Augen mehr als lächerlich was hier 2-5 User zu diesem Thema abziehen.
     
    Coolman, tomk23182, MiSeRy und 5 anderen gefällt das.

  3. Das ist an peinlichkeit nimmer zu überbieten ganz ehrlich, ws ist der nächste schritt? der Anwalt?
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.775
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das die BILD noch nicht über diesen "Thread Skandal" berichtet ist mir unerklärlich.
     
    Hallenser1, maliilam, horud und 6 anderen gefällt das.
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bild ist doch Springer. Was hat denn Auerbach, wo er sich melden will, mit dem sky Personal zu tun??
    Wo will er anrufen? Verstehe nix.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte ab als nächstes bettelt er darum Mod hier zu werden damit er alle Beiträge die ihm nicht passen, löschen kann.
    Er verspricht dann auch ganz bestimmt in seinem Sinne "die Beiträge zu pflegen und zu hegen".....

    Boah was ein Armutszeugnis.
     
    Coolman, tomk23182, Pietro Fresa und 3 anderen gefällt das.

  7. dann wend ich mich an frau merkel:D:ROFLMAO:
     
    shadow2488, Snowman2016 und Kapitaen52 gefällt das.
  8. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht nicht um Sky sondern nur um den Thread in dem wir hier gerade schreiben.
     
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Die ganze Geschichte geht mir jetzt viel zu weit. Ich habe damals misteranonymus im 2018-Thread auch stark für sein Verhalten kritisiert, vor allem weil er beharrlich munter weiter im Monolog gepostet hat und so auch mich auf die Palme gebracht hat. Er hat anscheinend selbst den Mod's angeboten, den Eröffnungsthread hier zu löschen. Damit sollte man jetzt wirklich einen Schlussstrich ziehen. Die neuen F1-Autos werden schon längst vorgestellt und kein Mensch versteht, warum man bis 1.3 warten soll. Nehmt euch nicht wichtiger, als ihr seid!!!!!

    Wenn wir "normalen" F1-Fans nicht gut genug für euch sind, dann startet eure eigene What's App Gruppe od sonst was, wo wir nicht stören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    flob, Coolman, tomk23182 und 10 anderen gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Übersicht wer an den einzelnen Testtagen ins Lenkrad greifen wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.