1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    War RTL heute echt so krass mit der Werbung wie man überall liest?
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163

    Waren wie immer 3 Vollbildblöcke und ein Splitscreen meine ich. Nur ob die jetzt länger waren wie üblich weiß ich auch nicht.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wurde als übertrieben schlimm beschrieben.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    WM ist durch da drehen sie ordentlich auf. Richtig geil ist es wenn da steht "nur 1 Spot". Dieser geht zu ende und es kommt noch einer. :D
     
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    HAM braucht jetzt nur noch 5 Punkte und keinen 5.Platz. d.h ein 7. Platz mit 6 Punkten reicht auch. Zusätzlich muss Vettel alle drei Rennen gewinnen. Wird Vettel auch nur einmal Zweiter braucht HAM nicht mehr ins Ziel kommen und ist trotzdem Weltmeister.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider hat es sich Vettel unnötig schwer gemacht.

    und nebenbei gemerkt es wäre mal schön, wenn man wieder mehr Autos aufgrund von technischen Defekten etc ausfallen würden. Dieser Gambel Faktor im Gegensatz zu früher fehlt mir total
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja werde nie mehr auf RTL schauen... egal, sollen die halt Werbung bringen. Irgendwie freut sich jeder für Kimi, aber die Zahlen sprechen schon krass gegen ihn. Er ist 2014 zurück zu Ferrari gekommen und hat in den Jahren 2014 - 2018 genau einen GP gewonnen. Das waren gut und gerne 100 Rennen im Ferrari, was immer eines der besten drei Autos in dem Zeitraum war. Klar war auch Pech dabei, aber Vettel hat von 2015 bis Heute immerhin 13 GP im Ferrari gewonnen. Die Zahlen sind schon Krass, schon alleine deswegen hat Leclerc nächstes Jahr den Sitz verdient. Und ich hab mich heute am Ende echt für Kimi gefreut.
     
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damn True gefällt das.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Werbung wurde diesmal als störender empfunden, da sie früh einsetzte, und schon früh der zweite Block kam. Insgesamt war die Werbung aber gut platziert, man hat in den Blöcken jeweils nicht viel verpasst. Die meisten Boxenstopps und Überholmanöver waren zu sehen. Das ist schon eine Kunst, die Werbung im Rennverlauf in den ereignisarmen Phasen zu platzieren, das ist dieses mal gut gelungen.
    Die Blöcke waren allerdings lang, und gefühlt war es mehr als sonst, nicht zuletzt weil auch der Rennverlauf spannender war, und so jeder Block störte.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich glaube ein paar Minuten nach dem Start kam schon die erste Split Screen Werbung Dauer 30 Sekunden als die um war dauerte es nur ein paar Minuten dann kam die erste richtige Werbung danach war man wieder 10 Minuten drauf und sofort die nächste Werbung.
    Das hat mir dann gereicht und ich habe abgeschalten, RTL sollte in der Programmzeitschrift nicht mehr Formel 1 schreiben sonderen Werbung.
     
    kluivert gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.