1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Aber das sind ggf. nicht die selben, die sich jetzt (berechtigterweise) aufregen.

Aber dieses Problem haben wir hier im Forum ja öfter, dass immer wieder verallgemeinert wird...

SpongeTheBob gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hat Toto Wolff noch ein paar Vorschläge an den Typen mit dem Krautsalatmitesser gemacht und die Rennen werden alle um eine Woche verschoben.

Liberty bleibt Discovery. Ein Zirkus. Alaaf und Helau.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und Technik offenbar auch nicht :mad:

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich dann maximal Sonntag Relive in SD ohne Werbung auf das RTL, ich freu mich :)

deister7 gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein, aber es ist auch Fakt, dass das Sky-Bashing hier von ein paare Usern als Randsportart betrieben wurde.

Außerdem rege ich mich nicht auf. Ich war von Anfang an skeptisch bei der Ankündigung Ende Januar, man werde F1TV zum Saisonstart fertig haben.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was vermutlich in erster Linie von RTL Zuschauern kam, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky Kunden wirklich froh darüber sind, dass die F1 dort nicht mehr zu sehen ist. Unabhänig davon, dass die Rahmenberichterstattung in den letzten Jahren abbaute, war der Service dort zuverlässig, die Rennwochenende vollständig, in bester Bildqualität und ohne großen Aufwand auf dem TV abrufbar. Ein Alternativ-Produkt wie F1 TV Pro wäre da sicher nicht verkehrt gewesen, wo sich ein bestimmter Kundenkreis eben besser aufgehoben fühlt, aber für viele ist der jetzte Stand dann doch deutlich schlechter als zuvor.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist typisch amerikanisch. Große Konzerne fordern Loyalität und Teamplay von den Angestellten, geben sich aber nach außen wie Fort Knox. Fehler können sie nicht zugeben, sondern stellen sie immer noch positiv dar. Und wenn es mal zu einem großen Skandal/Aufreger kommt, dann fliegt der Schwächste in der Kette. Das Bauernopfer geht, die Bosse kleben schön an ihren Sitzen.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gott, das ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. (n)

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon Einstein wusste, das zwei Dinge unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Ersten war er sich nicht sicher. :p

Schumi2411 gefällt das.
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube sie wussten es selbst nicht und versuchten bis zur sprichwörtlich letzten Sekunde, den Kram hinzubekommen.

Jetzt musste eine Entscheidung her: Ist das Produkt fertig oder nicht? Und der Daumen ging runter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.