1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frage ich mich auch. Seine letzte Sendung waren jedenfalls die 24h vom Le Mans letztes Jahr. Hätte gedacht, dass er bei Discovery öfter zum Einsatz kommen könnte.
    Wer weiß, vielleicht hat er sich beruflich völlig umorientiert. Jedenfalls hat er mal BWL studiert. :D
     
  2. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn bitteschön damit erklärt ?
    Und vor allem was hat das mit besserem Fahrer zu tun ?

    Satz aus dem Artikel: Natürlich handelt es sich hier nur um Hypothesen, kein Mensch weiß, was passiert wäre, hätte es den Fehler nicht gegeben

    Man sollte schon objektiv sein und nicht seinen Vorliebe für einen Fahrer in so einen Satz einfließen lassen.
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bitte nicht auf Trolle eingehen, danke.
     
    ddRoy gefällt das.
  5. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aserbaidschan, Frankreich, Österreich, Deutschland, Italien....
    Steht doch da.
    Alles Vettels Fehler die Punkte gekostet haben. Hamilton gleich null!
    Sowas entscheidet nun Mal über die WM.

    Ich frage mich wer hier der Troll ist und klare Fakten nicht sehen will, Spongethebob?!
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann ist TV-Now kostenlos? Da muss man sich anmelden und Kontodaten hinterlegen! Hur die wenigsten (meist Wiederholungen vom TV) Inhalte sind kostenlos und funktionieren ohne Anmeldung!
     
  7. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Trainings der Formel 1 und deren Wiederholungen können ohne Anmeldung angeschaut werden.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Mittwoch waren übrigens Mark Gallagher und David Coulthard in Mönchengladbach. David erzählte mit viel Humor aus seiner Karriere und was hinter den Kulissen so abging. Die beiden gaben sich hinterher auch sehr volksnah und standen mal hier, mal da, um mit Fans zu quatschen. Ein sehr kurzweiliger, unterhaltsamer Abend (y)

    Hier ein kurzer Report aus der rponline:
    Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard begeistert in Mönchengladbach
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der GOAT bringt sich in Stellung.
    [​IMG]
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens jetzt Mick Schumacher Gesamtführender. Was wurde hier diskutiert.

    Dafür darf RAI im Sauber fahren. Kwyat etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.