1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In die Nachtruhe fahren sie so oder so rein, 22 Uhr - wenn 20:10 Uhr start ist - okay sagen wir 20:15 Uhr, dann geht das Rennen locker bis nach 22 Uhr. Rechnen wir noch Regen oder Red Flags ein, gehts auch bis nach 22 Uhr und da ist klar, dass die Metropole Singapore eine Ausnahme mache ;)
    Was die alleine durch die Touristen für dieses Rennen einnehmen, möchte ich nicht wissen!

    Fange jetzt Mal an mit den Trainings! :winken:

    Eine geile Stadt, die so gar nicht asiatisch ist - aber doch total asiatisch ist. In meinen Augen mit das beste Reiseziel auf dieser Erde.
    Diese Sauberkeit kann man sich nicht nur in Asien, sondern auch in Europa und dem wunderbaren "trumptastic" Land USA abschauen :D
     
    SpongeTheBob und MSC Racer gefällt das.
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    War im März dort, es ist ein Traum. Die Garden by the Bay und das Marina Bay Sands Hotal haben mich echt fazieniert. Die ganze Stadt ist einfach nur toll.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wie kannst du die denn sehen ? SkySportsF1 ?

    Ciao
    MS2K
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vettel hatte nach seinem Mauerkuss in FP2 übrigens ein Hydraulikleck.
    Die Fahrt mit dem Hypersoft bzw. der Longrun fiel aus.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Volle Zustimmung, auch das F1 Rennen kann ich dort jeden ans Herz legen.
    Man bekommt da durchaus viel geboten, vor allem auch mit den vielen Konzerten am Wochenende.


    Leider musste ich auf meinem Tablet die F1 App aktualisieren, damit ich das LIVE Timing nutzen kann.
    Ich frage mich nur, wer ein 100 Zoll Tablet besitzt, damit man alle Fahrer sehen kann?
    Ab und zu ist diese Dummheit, Blödheit oder wie auch immer einfach unschlagbar.
    Wer diese Änderung der App veranlasst hat, sollte auf Schadensersatz eines jeden einzelnen Fans verklagt werden können.
    Da kommt dir das Kotzen. :censored:
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich würde mir übrigens sehr wünschen, dass Singapur das letzte Saison Rennen wird, die Strecke ist wunderschön und die Rennen meistens sehr spannend. Abu Dhabi kann dann irgendwo in der Mitte der Saison platziert werden, oder am besten noch ganz rausfliegen.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  8. Freak35i

    Freak35i Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, funktioniert bei jemandem die F1TVApp im Sinne von der Synchronisation? Ich hab mir den Live-Feed und die Onboard gleichzeitig anzeigen lassen und die Onboard war einiges hinten dran. Zudem wurden die Sektorenzeiten im dazugehörigen Fenster nicht angezeigt.
    Auch im replay scheint es nicht synchron zu sein als ich vorhin nochmals kurz geschaut habe. Zudem wurden hier die Sektorenzeiten entfernt und durch den Fahrerhelm ersetzt. Scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein...
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht aus wie das Formel E Auto ....
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Canal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.