1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Brawn heute Mercedes, früher BAR und davor Tyrell war aber kein neues Team.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schlage spätestens bis nächsten Montag zu. Wenn da nicht was reserviert ist dann ist das Motodrom aber schon ziemlich gut ausgebucht. Rahmenprogramm steht aber noch nicht fest, oder ?

    Was ich bei der Seite vom Spa GP sehr schön finde ist das man bei der entsprechenden Tribüne auch Bilder dazu bekommt wie denn die Sichtperspektive von dort ist. Ich hab das beim Hockenheimring noch nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Sicht interessiert dich?
    Ich bin 2016 am Freitag auf fast allen Grandstands gewesen.

    Innen A ist bestimmt für VER geblockt, Innen C zwei Blöcke für Paddock Club.
    Und die untersten Reihen der Innen A B C gibts nur über Hotline.
     
  4. Du hast HONDA vergessen :sneaky:
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja über YouTube kann man sich ja etwas aushelfen. 2014 war ich auf Nord B. Ich denke ich gehe mal auf Süd D, dort man man die Autos im kompletten Motodrom sehen und auf Start/Ziel.
     
  6. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73

    Innen A gibt es nicht mehr, die wurde gerade abgerissen. Da entsteht gerade ein Porsche Test- und Entwicklungszentrum. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, warum die Mehrzahl der Sitze auf der Innentribüne nicht buchbar sind...

    Hockenheim: Für Porsche Experience Center: Am Hockenheimring wird die Innentribüne abgerissen | Region
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sicher richtig. Im Vergleich zu manch anderem hier sehe ich mich eher als "Fan" der F1, aber nicht wie hier einige Experten. Ich hatte/habe nur im Hinterkopf, dass Brawn erst relativ spät als Team feststand und das eher mit heißer Nadel gestrickt wurde. Daher fand ich die Leistung damals schon beeindruckend.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    What gar nicht mitbekommen :eek:

    Naja die untersten gehen nur über Hotline.
    Ich denke es werden bestimmt welche für den VER Fanclub geblockt, vill. auch für spätere Verkäufe.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lese-Tipp: Nach Eisbeutel-Verbot: Neuer Kamera-Trick von Ferrari

    Ferrari muss echt ein großes Geheimnis haben wenn sie so viel Verstecken spielen.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder sie haben dort gar nichts zu verbergen und möchten die Konkurrenz nur von anderen teilen am Auto ablenken :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.