1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du bist ja ganz lustig :rolleyes:. Man wird ja zu RTL oder F1 TV gezwungen. Einzig irgendwie an ORF zu kommen wäre noch die beste Alternative, sollte sich nicht doch noch etwas mit Eurosport tun.

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na wenn schon Dazn abgewunken hat wird da nicht viel mit Nachfrage sein.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    - Viel richtig, statt im TV aber im Internet, wo jeder Chinese seinen englischsprachigen Kommentar hat
    - RTL Kommentar, jahrelang wurde hier RTL Sehern die Kompetenz angesprochen, weil sie Waßer hören. Jetzt wollt ihr sie haben, weil man wenigstens sagen kann, ich bezahle dafür!??

Mit Eurosport wäre es immerhin möglich, mit 2hdxtra ein HDTV F1 Bild auf den TV zu kriegen.
    Dann kommen zwar die hd+hater, aber die brauchen als Fans von Waßer und Ott ja auch nicht den Mund zu weit öffnen.

Lion_60 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rennen ohne Werbeunterbrechung beim ES-Player und HD-Sender würde schon reichen.

5. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja an und für sich, gehe ich mit einer gesunden Portion Humor durchs Leben, daher kann ich auch lustig. :cool: Nein du wirst nicht gezwungen, schalte einfach deinen TV oder PC ab und dann hast du Ruhe vor der F1.

Nur weil DAZN abwinkt, soll also keine Nachfrage sein? Ist DAZN der einzige Streamanbieter in D? DAZN hat abgewunken, weil es bereits im Free-TV Bilder der F1 gibt.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mich auf den RTL Kommentar freue? Du schreibst ja schließlich "ihr", das heißt aber nicht alle. RTL HD sendet genauso über HD+, da wäre der Unterschied zu ESP2 HD Xtra über HD+ nicht allzu weit.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn hat abgewunken weil man mit F1 im Stream gegen RTL keinen Blumentopf gewinnt.

7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @chris1969 das habe ich doch in meinem Beitrag geschrieben, den du zitiert hast. Free-TV = RTL

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was schreibst Du dann noch?

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    1. Nein, aber es wundert mich, dass die Beiden deiner schier unglaublich scheinenden Freude keinen Abbruch tun. Zudem wird das OTTO hier ja mit seinen 3456 Perspektiven als das Megaangebot hingestellt. Dazu gehört auch der Kommentar.

2. Völlig richtig. Xtra könnte aber annähernd werbefrei sein und zudem im TV.

Um 2. aber beurteilen zu können, sollte man vielleicht erstmal den G.Bauer anschreiben, ob überhaupt etwas dran ist.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich glaube eher, dir fehlt ein Cockpit.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.