1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein er hatte nichts gegen Jaques. Er hatte was gegen den Boxengassenkanal Reporter, ich glaub er hieß Nuppeney. Die standen auch vor Gericht.
    Als er dann weg bei Premiere war, haben sich die Spannungen gelöst.
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info! :)
     
  3. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das stimmt so nicht ganz, im Rechtsstreit lagen damals Willi Weber (zu dem Zeitpunkt bekanntlich Manager von MSC) und Burkhard Nuppeney.

    Quelle (aus dem Jahr 2004): DER SPIEGEL 40/2004 - Im Schatten des Saubermanns
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist schon etwas her, aber du hast Recht, trotzdem stand Schumacher Willi Weber sehr nahe
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich an eine Aktion zw. MSC und Schulz erinnern.
    Das müsste bei einem Premiere Interview in Ungarn gewesen sein - das Jahr weiß ich nicht mehr.
    Ich vermute Mal 2005.
    Und zwar ging es darum, dass Schulz damals angeblich etwas gesagt hatte, dass seitdem Jean Todt damals seine Frau geheiratet hatte (?) es bei Ferrari nicht mehr läuft.
    Das hat MSC dann nen kleinen stichhaftigen Kommentar der Tanja in das Premiere Mikrofon gelegt und Schulz hat sich dann danach gleich "etwas gerechtfertigt", dass er es so schlimm nicht gesagt hat und hat auch gelacht.
    Ich weiß nicht, ob das vielleicht auch einfach Ironie war, aber diesen Moment hab ich irgendwie im Kopf :D
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja so so geht es bei mir auch. Donnerstag morgen oder spätestens Mittag gehts mit dem Wohnmobil los. Und immer an die Regenjacke denken die Ardennen sind recht eigensinnig.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kurz was anderes, wer hat sich hier alles das neue F1 2018 vorbestellt?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Berichte und Trailer sind ja sehr vielversprechend
     
    SpongeTheBob und YellowLED gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nicht. Das jährliche Erscheinen von Games nervt mich mittlerweile.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich kaufe es mir erst, wenn es günstiger wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.