1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, die F3 Ergebnisse sind ja jetzt zumindest nicht überragend. Aber der Name zieht natürlich.
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    War auch viel Pech dabei, in Spa hätte er auch das 2. Rennen gewonnen wenn ihm sein Teamkollege nicht dankenswerterweise den Hinterreifen am Start aufgeschlitzt hätte, und auch in Zandvoort wurde von Dan Ticktum am Start abgedrängt in aussichtsreicher Position, wären 40-50 Punkte mehr, dann siehts anders aus.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte ihn nicht nur wegen seines Namens viel zu früh verheizen.
    Meiner Meinung nach ist er nochlange nicht so weit.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe auf ein Prema Cockpit in der F2 im nächsten Jahr.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alonso macht nach 17 Jahren am Saisonende Schluss.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja mit F1 muss es heißen, was er weiter macht steht noch nicht fest.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke er geht in die Indy Car Serie um sich dann die Tripple Crown zu holen. Das Indy 500 letztes Jahr war schon mal richtig stark von ihm. Mit mehr Erfahrung wird er da um den Titel und den Sieg im 500 mitfahren. Persönlich find ich es schade, denn die lezten Jahre ist er mir mehr und mehr sympatisch geworden und er ist mit Sicherheit noch einer der schnellsten in der F1.
    2 Titel und viel Pech bei Ferrari wo er 2010 und 12 noch die WM hätte gewinnen können. Sein stärkstes Rennen war wohl Imola 2005, als er in einem epischen Duell Michael im Schach gehalten hat, obwohl der Sekunden schneller gekonnt hätte. Ich werd nie vergessen wie Schulz und Surer damals abgegangen sind.
    Machs gut Fernando, bist ein großer Champion.
    Denke sein Spezi Carlos Sainz jr. wird dann in "seinen" McLaren klettern. Und Vandoorne könnte noch ein Gnadenjahr bekommen, mit Damoklesschwert Norris über ihm.
     
    Plas1682 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Alonso sagt selbst, es ist (noch) kein vollständiger F1 Rücktritt für immer, kriegt er in den nächsten 2-3 Jahren eine Möglichkeit bei einem Podestfähigen Team zu fahren, wird er es wohl machen.

     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Fernando für die schönen Zeiten. Du bist und bleibst ein wahrer Champion und einer der besten Rennfahrer aller Zeiten. Hab jedes Rennen mitgefiebert für Dich, jetzt fehlt etwas. Das hatte ich das letzte Mal bei Schumi. Ein wahrer Verlust für die F1. Alles Gute für Dich! :(
     
    mak381 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.