1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab gestern meine F1 Tickets für Spa-Francorchamps erhalten.

    Habe zum ersten Mal über den offiziellen F1 Store bestellt, ansonsten immer jeweils direkt über den entsprechenden Shop über die Rennstrecke selbst.
    Gold 3 war aber leider über die offizielle Spa Seite schon ausverkauft, im F1 Store aber noch zu haben - Peisunterschied, 10€ mehr im F1 Ticketstore.
    Anyway ... es ist jetzt alles angekommen und man bekommt neben einer schönen kleinen Mappe, in der sich die Tickets befinden auch kostenlos einen offiziellen F1 Ticketanhänger mitgeschickt. Ich hatte 2 Tickets bestellt und 2 Ticketanhänger bekommen. Zum Vergleich: In Australien hat so ein offizieller F1 Ticketumhänger ca. 25€ gekostet. Auch wenn sich der Preis einfach nicht rechtfertigt, ist ja nur Plastik und etwas Stoff.
    Gut, man muss auch dazu sagen - Versand und Bearbeitung kostet über den F1 Ticketstore ca. 50€ extra. Es ist trotzdem ein schönes Extra.

    Leider sind die Spa Tickets nicht im Format einer Credit Card, so wie ich es aus Singapore oder Abu Dhabi kenne - aber was solls. Die Abu Dhabi Tickets 2016 waren vermutlich mit am edelsten verpackt, da könnte man glatt meinen, man bekommt Gold in einem edlem Kästchen geschenkt. :D Zum Glück waren bei mir damals Tickets drinnen und kein Gold. F1 Tickets > Gold :whistle:

    Anyway, ich freu mich mega .... 1.5 Wochen :)
     
    SR-SS gefällt das.
  2. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Alonso hat für den 14.08. eine Bekanntgabe angekündigt.


    Es geht das Gerücht um, er wird an diesem Tag seinen F1 Rückzug ankündigen und in die IndyCar zu Andretti wechseln.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    denke ich auch.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denke ich auch oder Full-Time WEC.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fährt er doch eh schon .... denke Mal, dass er nächstes Jahr IndyCar und FIA WEC fährt.
    Ggf. wenn IndyCar und FIA WEC aufs gleiche WE fällt, er IndyCar vorzieht - 3 Rennen in 2019 gehören sowieso noch zur WEC, ein weiterer Sieg in Le Mans, ist ein weiterer Sieg in Le Mans. Das will ALO - so schätze ich ihn ein - auf jeden Fall.
    Das Indianapolis 500 will er gewinnen und ein IndyCar Titel wär für seine Legacy auch nicht so verkehrt oder? ;)
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im gleichen Artikel:

    Neue positive Nachrichten!
    Mittlerweile, so berichtet OE24 heute Vormittag, gibt es aber wieder positive Nachrichten!
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland-Grand-Prix: Mercedes will kein "Spielball" sein

    Ich finde es schlichtweg Armseelig was Mercedes für eine Position vertritt. Sie sollen sagen welche fixe Summe sie dazugeben würden und damit könnten Der Ring und Liberty arbeiten. Mit Schwarz-Rot-Gold wollen sie sich schmücken aber das war es auch schon. Allein ins Achswerk von Kassel sollen ab nächstes Jahr 50 Mio. investiert werden, da werden sie doch wohl mal 10% der Summe aufbringen können um den Rennsport in Deutschland zu fördern, die Summe würde den Verhandlungen gewaltig helfen. Wenn das vernünftig vermarktet wird kauft mit Sicherheit der ein oder andere auch mal einen Benz mehr. Red Bull kriegt das ganze auch hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
    Damn True, Dirk1970 und Plas1682 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.