1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht zwar jetzt in zu sehr in Richtung Fußball: Was passiert wenn ein großer das Geld abzieht, sieht man bei VW Golfsburg... In jedem Sport gilt, dass man als Investor Vorort Leute braucht die Ahnung von der Materie haben. Mateschitz hat Dr. Marko als aufpasser in der F1 und Rangnik im Fußball. Der weiß schon dass er selbst davon keine Ahnung hat und setzt da Leute ein die sich auskennen.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ms2k gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Wie bekomme ich das in Kodi auf dem Fire TV?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bei mir ruckelt es auf dem Fire TV. Wenn ich die Saison 1998 aufrufen will z. B. kommt F1 Kodi Plugin Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na das habe ich mir eh gedacht dass das so kommen wird.

    Für Fehlermeldung bitte an den Thread Ersteller bei kodi.tv sich wenden. Dort ist aber Forumsprache englisch, damit keine Missverständnisse entstehen
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Und warum das jetzt? Wo ist der Unterschied?

    Und ja, die Frage meine ich ernst. Hat Fußball eine besondere "Sonderstellung"? Bitte nicht das "Traditions"-Argument.

    Das macht nicht nur Red Bull so, sondern jeder. Jede Firma, die einen auf einem F1-Auto ist. Auch die Teams selber.

    Gebe ich dir teilweise Recht, nur: Hoffenheim ist was anderes als Leipzig, Wolfsburg oder Leverkusen. (Sry, ja, passt hier nicht hin.)
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens dadurch, dass die Länderspielpausen im September, Oktober und November eine Woche nach hinten gerückt sind, findet jetzt kein Rennen mehr in den Länderspielpausen statt. Richtig schade, weil es seit sehr langer Zeit so war, aber da kann man sich bei der FIFA bedanken, weil die den Rahmenterminkalender festlegt. Bin mal gespannt, ob seitens Liberty darauf reagiert wird, wenn bei Sky UK und Italia die Zuschauerzahlen aufgrund paraller Premier League und Serie A im Vergleich zum Vorjahr einbrechen. Ohne Zufall war die bis zum vergangenen Jahr erfolgte Terminierung der Rennen in den Länderspielpausen sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke die F1 wird dann nächstes Jahr auf die Wochenenden gehen wo dann kein Ligabetrieb ist. Die Länderspiele sind ja abends und die F1 meist am Nachmittag
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat die F! eigentlich bisher gemacht um den deutschen/europäischen Zuschauer zufrieden zu stellen ?
    Richtig sie haben die Anfangszeit vrschoben, damit es besser ins amerikanische Zeitfenster passt, ach ja dan waren ja noch die Grid Girls, die auch so zum F1 Zirkus gepasst haben aber eben nicht zum amerikanischen Zirkus.....
    Wie kommt ihr denn dann darauf, daß die sich um deutsche/europäische Fußballspiele kümmern, wo Fußball ja der amerikanische Volkssport ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.