1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Perez, der Fuchs hat sich durch seine Klage Aktion auf Jahre einen Teamkollegen geholt den er im Griff haben dürfte...
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    RedBull macht generell viel für den Sport an sich. Auch nebenbei. Nicht nur in der F1.
    Aber man wird ja schon kritisiert, wenn man sich ein RB Leipzig Euro Quali Spiel über dazn reinhaut.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Red Bull ist jeglicher Sport nur aus einem Grund da: Positionierung der Marke bei einer jungen Zielgruppe um diese Dosen mit dem komisch süß schmeckenden Bullenurin für einen völlig wahrnzitzigen Preis zu verkaufen.
     
    Hallenser1, nazuile, F1 2013 und 3 anderen gefällt das.
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss aber auch dazu sagen, ein Besuch im Red Bull Hangar 7 in Salzburg lohnt. Es ist kostenlos und man kann sich Formel 1 Autos und andere Austellungsstücke aus nächster Nähe ansehen.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Um Fair zu bleiben, Mercedes, Renault etc.pp sind auch nicht nur wegen der Liebe zum Motorsport in der Formel 1, da geht es auch ganz klar um PR. Bei Red Bull würde ich mir aber auch wünsche, sie würden ihre Marketing Aktionen nur im Motorsport abziehen und sich aus Sportarten wie Fußball raushalten.
     
    Force gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe einmal als Kind das Zeugs getrunken. Brauche so einen Koffeinschei$ eh nicht. Darum gings mir auch gar nicht.
    Papa Stroll hat ja jetzt 2 Teams, da kann er mal zeigen, wie er den Sport versteht. Logische Konsequenz wäre dann, seinen Sohn rauszuschmeißen und talentierte Nachwuchsfahrer in die Williams und Force Strolls zu packen...
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werden sie nicht, denn im Fußball ist das ganze Mittlerweile im Vergleich zum Motorsport eine ganz andere Hausnummer. Mir wäre Kaiserslautern, Karlsruhe oder die Münchner Miezen in der Bundesliga auch lieber als SAP Hoppelheim, oder die Ösis aus Leipzig.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stroll wird sich auf Force India konzentrieren und Willams wird hoffentlich ein Mercedes B Team.
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erstmal schießt Geld keine Tore, das muss man auch erstmal sinnvoll einsetzen.
    Und wenn man die 2 Vereine nennt, sollte man gleich mit Wolfsburg und Leverkusen weitermachen.
    Lautern und 60 sind in den letzten Jahren nur durch Mismanagement aufgefallen und haben nun genau dafür die Quittung bekommen. HSV hat Herrn Kühne etc. Das ist alles immer relativ.

    Aber lassen wir uns beim Motorsport bleiben ;)
     
    drgonzo3 und kluivert gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.