1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann man so unterschreiben.

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte Ocon zu Williams? Da geh ich lieber Beachvolley spielen :)

Schade, dass so viele übertalentierte Fahrer im Fahrerfeld weiterfahren sollen.

ERI, BOT, MAG, PER, STR, SIR. Aber die Teamchefs gucken halt nicht nur auf Talent...
    Und sorry, RAI würde auch nur wegen VET weiterfahren, genauso wie BOT es wegen HAM macht.

Und ich würde wetten, dass GRO noch irgendwo ein Cockpit kriegt...

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe der Niki packt das, aufgegeben hat er noch nie.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum eigentlich ?

Ich verstehe das nicht, dass ein move in der Sommerpause dadurch nicht komt klar, aber LEC macht doch einen sehr guten Job bei Sauber und Kimi ist auch nicht in Topform.

Nur ich sehe nicht warum LEC z.b. zu Hasse wechseln sollte, also ich denke, wenn dann bleibt er im Sauber, wenn es mit Ferrari nichts wird im nächsten Jahr.

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das ist schade, warum einen RAI behalten, wenn man Leclerc bekommen kann.
    Das ist dann nur Model Zweitfahrer wie bei den Daimlern.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei skyUK wurde darüber am Wochenende geredet. Die neue Ferrari Führung ist Pro Kimi. Das Alfa Romeo Sauber Projekt war von Marchionne gewollt. Er wollte offenbar Leclerc 2019 befördern.
    Denke Kimi wird bleiben um einfach Ruhe im Team zu haben, denn Leclerc würde Vettel ziemlich einheizen.

Plas1682 gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Daimler, HAM, RIC
    Ferrari, VET, VER
    RedBull, SAI, LEC
    Renault, ALO, HUL

hätte auch was gehabt ;)

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    In meinem Szenario bin ich davon ausgegangen, dass Stroll Force India kauft und keinen Bock hat neben Superstar Lance Stroll einen Jungenfahrer zu setzten der ihn um die Ohren fährt, dann lieber Perez da kann man es auf die Erfahrung schieben.
    Und Williams wird in meinem Szenario zum Mercedes B - Team und als installiert da Ocon, nachdem Renault jetzt besetzt ist, wüsste ich keine andere Adresse.

Plas1682 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Augen kann man den Move von RIC verstehen.
    Denn ganz ehrlich, ich würde vor den Honda Motoren auch weglaufen :rolleyes:
    Keine Frage, die haben Fortschritte gemacht und man weiß nicht, wie genau es bei Red Bull laufen wird - das kann Top oder Flop sein.
    Bei Renault hat er ähnlich, wie vor 2 Jahren HUL, endlich Mal ein Werksteam hinter sich! Ich denke, dass das viel ausmacht und finanziell dürfte es auch ganz in Ordnung sein.
    Jetzt müssen wir halt hoffen, dass Renault sich auch weiter verbessert, auf jeden Fall freu ich mich auf die Kombination RIC und HUL!! :cool:

SAI und VER bei Red Bull wird dann auch interessant ..... oder schnappt man sich ALO? :whistle:
    Ist ja Silly Season, also wieso nicht das Gerücht verbreiten, dass da was mit ALO laufen könnte - wobei der hat bestimmt zu viel Alpträume von Honda :sneaky:

Plas1682 gefällt das.
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin dann mal gespannt es wird sicher ganz knapp ob die F1 sich in Spa den Streckenrekord zurückholt wenn man mal die bisherigen Verbesserungen von 2017 auf 2018 anschaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.