1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab u.a. 32“ am Rechner. Da kann ich mit dem Durchschnittswohnzimmer ganz gut mithalten :D

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, ich denke so geht es jeden .... ich hab damals 2001 das Qualifying aus Malaysia in einem Real das erste Mal auf Premiere in einer Wiederholung am SA Nachmittag um 14 Uhr gesehen .... Eltern einkaufen gehen lassen und ich hab mir die Stunde vor dem Stand gegönnt.
    Schulz und Surer waren wie ein altes Ehepaar, das sich im Schädel einfach einbrennt. Das lustige an Schulz war einfach, er hat sehr oft Müll erzählt (was ja nicht böse gemeint ist) - aber er hat es dann schon wieder so blöd , dass man schmunzeln musste. :D Sowas musst als Kommentator auch einfach können, dieses gewisse etwas um alles aufzulockern! Aber die F1 war ja auch immer eine "Atomwissenschaft" für ihn, man spürte seine Begeisterung einfach! Vermutlich wie bei uns auch, wenn wir vom TV oder nun Rechner Mal aufschreien, wenn VET den Sieg in Hockenheim wegwirft :unsure:

Dirk1970 gefällt das.
  3. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Da selbst bei den 24h von Spa / Formel 3 EM tätig, war ich leider das WE nicht hier dabei. Gerade mal alles nachgelesen und mich entschlossen zu paar Sachen noch was Senf abzugeben :)

Ja, war ein übler Crash. Es sah da nachher aus wie auf dem Schlachtfeld. Die Scheibe lag z.b. auf dem Parkplatz, genauso wie die Stange der Haltung der Werbebande. Auch 1 Feuerlöscher spitzte rum und natürlich lagen überall die Reifen rum. Die Streckenposten kamen außer einer recht gut davon. Mussten aber alle vier ins Krankenhaus, ebenso der Pilot. Ich selbst hatte schwer Glück, stand ich noch paar Minuten zuvor an genau jener Stelle für Fotos zu machen und war beim Unfall, so bescheuert es klingt, im Dixi Klo.Bevor einer Fragt, selbstredend habe ich die Situation nicht für Sensationsbilder ausgenutzt und bin auch ziemlich schnell ins nächste Medien-Shuttle gefahren.

Der wirklich schlimmste Crash gesah aber Nachts in der Eau Rouge. Da ist vllt. zu erwähnen, dass es da, wieso auch immer, eine Katastrophale TV Abdeckung gibt. Zwar steht, wie auch bei der Formel 1, oben neben dem historischen Gebäude, wo heute eine Art Lounge drin ist, jedoch ist weder die Kameraplattform direkt oben an der alten Ausfahrt der Landstraße der Virage de l’Ancienne Douane, noch die Kameraplattform Eingangs der Kemmelgeraden mit Kameras bestückt gewesen. Weswegen Raidillon eigentlich ein TV Technisch blinder Streckenteil war. Jedenfalls hätte es bei dem Unfall gut und gerne 2 Tote geben können, wäre der Wagen seitlich oder wirklich zentralfrontal eingeschlagen. Wobei der Bentley kurzzeitig in Flammen aufgegangen ist. Wie auch der Lexus von Emil Frey Racing...

Er ist sicherlich kein "überflieger" wie Michael. Aber besser als 90 % des aktuellen Feldes. Das Manöver war wirklich gut. Leider stand ich bei de Move in der Bus-Stop. Jedoch war diese Aktion echt genial. Mick wird es in die Formel 1 schaffen. Was mich eher stört ist das Sabine wirklich den Kerl überall hin verfolgt. Selbst bei der Siegerehrung steht Sie direkt auf dem Podium am Rand. Mache seit 13 Jahren den Job. Aber das Manager auf dem Podium dabei sind, ist irgendwie unüblich...

Sicherlich eine Option für die Englisch-Fans auf der Welt. Aber in England selbst, existiert ja mit SkyF1 ein eigener Sender für die Formel 1, der mit das beste ist, was es gibt. Wieso sollte also der geneigte Engländer sich den F1.tv Schrott wünschen, wenn er diese alternative hat?

Er hat zwei. Das hier war seine "offizielle" Seite für Fans. Marc Surer Privado ist wie der Name schon sagt, seine private Facebook-Seite. Wo man Ihn übrigens oft recht zeitnah erwischen kann.

4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ORF geht aber offenbar gezielt gegen diese VPN Geschichten vor,seit der WM geht es mit dem Cyberghost beispielsweise nicht mehr und auch AVIRA scheint auf deren Blacklist zu stehen. Schade.

5. enrico135

enrico135 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß einer wie es mit dem Hockenheim zuerzeit steht? Verhandlungen laufen noch, oder ist der jetzt total abgeblasen?

6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dem VPN Anbieter das Problem schildern, die sollten in der Lage sein neue Server bzw. IPs bereitzustellen.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    letzte Stand am Grand Prix Wochenende war, dass man sich noch Hoffnung machen kann.

8. enrico135

enrico135 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hatte zuvor Zenmate, dort ging es dann nichtmehr. Habe nun auf ExpressVPN gewechselt, und dort hat es am letzten rennwochenende mal funktioniert, nur wie lange dann wohl....

Ja das habe ich auch mitbekommen, ware auch vor Ort. Bis wann sollte der Kalender für 2019 denn stehen?

9. rolfu

rolfu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die einzige Konstanz die ich habe (On-Board Kanäle), sind nach wie vor die Bufferings & Totalausfälle. Es ist schlicht eine Frechheit, was man da auf die Kunden losgelassen hat! Von der "Web-Cam-Qualität" ganz zu schweigen... :poop::mad:

10. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klingt ja nicht gerade gut, gute Besserung.

YellowLED und Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.