1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für mich kein Unsinn, denn auch Anbieter wie DAZN z.B haben ganz klar gesagt, dass sie die Formel 1 nicht nehmen wollen, weil sie nichts exklusiv haben. Man denkt heute in anderen Kategorien.

Natürlich wird es bei Sky auch am Preis gelegen haben können, wir wissen es nicht denn niemand war bei den Vertragsgesprächen dabei. Wenn das Gerücht stimmt, dass Sky kurz davor war alles zu bekommen, und RTL rauszuschmeißen, dann könnte natürlich auch das ein Grund sein. Aber nochmal, wir wissen es nicht, warum Sky nicht mehr gekauft hat, und den wahren Grund werden sie auch nicht kommunizieren.

2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wetter zum Wochenende:
    Morgen Regenrisiko bei 50%[​IMG]

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es überhaupt schon ein Regenrennen in Ungarn?.. Kann mich ad hoc nicht erinnern.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    2006

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok lange her ;) Aber einmal in 30 Jahren, immerhin :D.

6. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe F1TV nur damit ich es nicht auf RTL anschauen muss. Viel geboten bekommt man für's Geld aber leider nicht. Schlechte Bildqualität für heutige Verhältnisse und zumindest bei mir ruckelt es zuviel. Dazn auf dem FireTV-Stick, ist aber noch Welten schlechter.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War das wo alle mit den Regenreifen noch durchfahren wollten obwohl es schon wieder trocken war?

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es auch auf RTL schauen, aber mein Problem ist die Werbung. Ich persönliche hasse es, wenn Übertragungen durch Werbung untebrochen werden. Das geht aber für RTL nunmal nicht anders. Deswegen ist F1TV im Moment die einzige Möglichkeit, ohne Werbung zu schauen. ORF kann ich nicht empfangen.
    Ach das war das, ist das schon so lange her?:geek: Ne nicht alle, aber Schumacher vor allem pokerte und verlor es am Ende, weil die Reifen runter waren.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Werbung kommt einfach einen Stream nebenbei anmachen und gut ist ;)

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja blöd ist nur, dass der Stream manchmal fast 40 Sekunden hinter dem Livebild hängt. Ich dachte das sollte nicht so sein. Angeblich sollte doch ein Streaming ohne Verzöergerung möglich sein. Aber bei Liberty und Konsorten ist vieles nicht so, wie sie es versprochen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.