1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist doch besch .. hoch 3! Wenn in den Regeln steht, das nach dem Poller (am Eck bei der Einfahrt der Boxengasse) nicht mehr auf die Strecke gefahren werden darf, uss das auch bestraft werden! Aber hier: Hamilton hat niemanden gefährdet, daher ur Verwarnung! Wen ich also eine rote Ampel überfahre (oder zu schnell bin) bekomme ich also auch nur eine Verwarnung, weil ich ja niemanden gefährdet habe?! So einen Blödsinn kann es nur in der F1 geben! Jeder andere wäre das bestraft worden!

2. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es vor eingen jahren sowas ähnliches schonmal. Damals hat Marc Surer bei Sky (nachdem er im Regelbuch geschaut hatte) genau erklärt, das die Pylone ausschlaggebend ist. Damals ging es darum das sich zwei nebeneinander uneinig waren, der eine quasi in die boxeneinfahrt "gedrückt" wurde und dann auch nach dieser Pylone zurück auf die Strecke fuhr und dann dafür bestraft wurde! Meiner Ansicht nach war das unabsichtlich! Hier allerdings hat es Hamilton absichtlich gemacht!

3. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Gab es eigentlich bei F1TV eine ordentliche Nachberichterstatung? Beim ORF kam nämlich nix. Kein Interview mit Marko (was mit Riccardo passiert ist) auch nix von Hülkenberg zu seinem guten 5. Platz! Oder von Steiner, warum die Haas so mies abgefallen sind ....

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat hat eine Strafe gegeben,(wenn auch mehr als eine Lächerliche) also hat er gegen die Regeln verstoßen.

Mit dieser Frage disqualifizierst Du dich aber ziemlich stark oder habe ich einen Smiley übersehen.

Peter321 gefällt das.
  5. rolfu

rolfu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mich nerven 2 Dinge: das dauernde Gejammere der beiden WM Anführer und das Betteln für eine Stallregie, man möge doch den vermeintlich langsameren Teamkollegen endlich aus dem Verkehr nehmen. Selber dran halten (schlechtes Beispiel Vettel) tut man im umgekehrten Fall aber nicht...

F1 TV: nach wie vor eher Buffer-TV :devilish:! Die On-Boards fallen oft aus, machen Zeitsprünge, stocken oder buffern die ganze Zeit. Netflix läuft in UHD, die Leitung, PC, etc. kann ich ausschliessen.

Bentegodi gefällt das.
  6. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nach jedem Rennen gibt es auf YouTube den Paddock Pass, wo zahlreiche Fahrer Interviews eingebaut werden (in Hockenheim u.a. mit Hülkenberg und Grosjean, aber auch Perez und Alonso kommen zu Wort).

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem engen Gang hinter der innentribüne hab ich mir vor 2 Jahren auch gedacht. Eigentlich kann das nicht ganz in Ordnung sein. Wenn da Massenpanik ausbrechen sollte, ist das ein richtiges Nadelöhr und das geht dann nicht glimpflich aus. Aber auch die Schlange zu den Toiletten hat vor zwei Jahren alles blockiert ... kein Durchkommen
    Leider sind die meisten Europäischen Strecken renovierungsbedürftig... Spa und Hockenheim auf jeden Fall. Die festen Tribünen müssten da eigtl mal neu gemacht werden. Die Toiletten in Spa sind hinter der festen Tribüne nach La Source richtig widerlich...

Nur mal am Rande erwähnt, in Singapore und Abu Dhabi sah das alles wie geleckt aus, selbst am Sonntagabend ....

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh je, dramatisch ohne Frage. Aber auch keine guten Vorzeichen für das F1 Wochenende.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.