1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du meinst als er hätte das verlernt nach all seinen Weltmeistertiteln ?
    Auch er darf mal einen Fehler machen, sollte er zwar nicht aber auch er ist keine Maschine.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Quatsch.;) Natürlich hat er es nicht verlernt. Fakt ist aber, das er halt mit Ferrari immer noch nicht da ist, wo sie mit ihm hinwollten. Deswegen hat man ihm geholt. Glück und Pech gleicht sich meiner Meinung über die gesamte Saison aus. Anfangs war es das Auto, was nicht WM reif war, nun scheint Vettel ein bisschen das Problem zu sein. Sorry, aber ich sehe es so. 4 Jahre bei Ferrari sollten sich für einen Fahrer wie Vettel nun auch am Ende mal auszahlen.

BTW: Sind ja noch genug Rennen zu fahren und abschreiben tue ich ihn nat. noch nicht. Allerdings tendiere ich doch stark zu Hammilton und das wird er m.M. nach schon in Ungarn unterstreichen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Quatsch.
    Die letzten Rennen und Quali's hat er wohl immer gezeigt, daß er zurecht die WM anführt.
    Und ein Fehler im Regen soll zeigen, daß er nicht auf der Höhe ist ?
    Das kann nur von einem HAM-Fan kommen.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Auswahl meiner Joker für den letzen GP wird immer besser, zu Bottas hab ich nun auch noch Vettel bekommen, läuft... echt besch....eiden.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sorry, aber ich bin KEIN Hammilton Fan!!! Ich kann diesen "Nase-Hoch" nicht ausstehen, aber ich erkenne seine Leistung auf der Strecke nun mal an.

Komisch, die anderen Topfahrer kamen ohne große Fehler aus. Er hat sich doch sogar gleich entschuldigt für seinen Bock. Mir scheint man darf Dir gegenüber einen Vettel nicht kritisieren. Fühlst Dich irgendwie persönlich beleidgit, oder was? Komm mal ein wenig runter. Wie ich weiter oben schrieb ist ja auch noch nix entschieden. Glaubs mal, ich wünsche mir am Ende auch einen Vettel als WM. Soviel Patriotismus gestehe ich mir schon zu;)

6. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Ich habe noch mal bei Wikipedia die Ferrari-Zeit von Michael Schumacher angeschaut. Im 5. Jahr wurde er hier zu ersten Mal Weltmeister. Vettel hat noch ein Jahr Zeit.

Kapitaen52 gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch darfst Du gerne aber dann mit berechtigter Kritik und nichts an den Haaren herbeigezogenes.
    Ich war noch nie hoch, wie soll ich also runterkommen ?
    Wie gerade geschrieben, berechtigte Kritik ist voll ok, aber einfach etwas aus den Fingern saugen nur weil man es gerade so denkt ist nicht ok.
    Und dann wie jamaika schrieb
    ist auch diese Aussage etwas weit vorgegriffen.
    Also wer hier runterkommen sollte, ist wohl jetzt klargestellt.

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig aber wenn sich Hamilton regelkonform verhalten hätte, hätte er auch nicht gewonnen also bei ihm lohnt es sich anscheinend wenn man mit voller Absicht die Regeln bricht.

KL1900, ddRoy und Kapitaen52 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Hätte er gegen die Regeln verstoßen hätte es Strafen gegeben, gibt es keine dann ist das wie beim Fußball eine Tatsachenentscheidung!

Ich erinnere mich da grade an Senna der bestraft wurde weil er abgekürzt hatte...die Strafe kam glaube ich nach Rennende oder etwas später.

Was wäre gewesen wenn Hamilton in die Box gefahren wäre, aber nur durchgefahren? Wäre das dann abkürzen gewesen?

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    1999 darf man aber gerne auch ausklammern, immerhin ist er dort eine halbe Saison verletzungsbedingt ausgefallen. Aber der Vergleich an sich hinkt etwas. Sind für mich zwei völlig verschiedene Geschichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.