1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe auch nicht, wieso man keine zusätzlichen Regenreifen für SA und SO bekommt.
    Am Freitag bekommt man einen Satz, dieser verkackte Satz ist doch sowieso auch am SA und SO an der Strecke :rolleyes:

Auf der anderen Seite haben die meisten Rennstrecken aber auch das Problem, dass der Asphalt den Regen nicht richtig schluckt und so sehr schnell alles voller Wasser steht - das dürfte heutzutage eigtl. auch nicht mehr sein.

Edit: In meinen Augen ist das stehende Wasser definitiv am schlimmsten, das muss einfach sauber ablaufen. Jeder von uns ist sicherlich auf der Autobahn schon mal in Starkregen gekommen und wenn das Wesser nicht abläuft, kannst du schnell nur noch 100kmh fahren .... jetzt haben unsere Reifen aber ein fettes Profil + großen Abstand zum Boden. Bei nem F1 Auto ist das halt alles quasi "aufliegend" ... das ist schon nicht so einfach, wie man denkt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
    Thomas_R und Plas1682 gefällt das.
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Sehe ich genauso. Da zahlst als Fan eine Stange an Geld, dann sowas. Kein Wunder wenn die Probleme haben (wie im vorfeld berichtet) die Ränge zu füllen.

Dann fahren die ,,besten Fahrer der Welt" halt ein Stück weit vorsichziger.

Sollen sich ein Beispiel an die MotoGp nehmen.

Laut SkyUk Kommentar steht wohl unter diesen Bedingungen gar das Qualifying auf den Spiel...

Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Vettel einfach mal mit 20 kmh rum fahren würde. Einfach so. Das schafft er schon :)

Manche Familien sparen das ganze Jahr für so was.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach bescheuert, dass man zu wenig Regenreifen hat und deshalb im Training keiner fährt

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar schafft man das mit angepasster Geschwindigkeit.

Nur dann komme ich nun mit der elendigen Frage ... und ja, das recht mich auch auf .... wieso sollte er fahren, wenn im Jahr nur 3 Motoren erlaubt sind? Wieso sollte er zusätzlich ein paar km drauf rollen? Wieso sollte er die wenigen Reifen, die zur Verfügung stehen abfahren usw.?

Das mit der ganzen Sparerei ist in meinen Augen mit eines der schlimmsten Dinge.
    Wen interessieren denn die Millionen, die am Ende des Jahres nochmal mehr ausgegeben werden?
    Diese Millionen kann ich auch wieder reinholen im gesamten gesehen, wenn ich den Kalender wieder auf 17 Rennen reduziere und die Truppe nicht um die ganze Welt geflogen werden muss.

-wolf- und Plas1682 gefällt das.
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Er würde an der 107% Regel scheitern. Aber in Falle wäre es gut möglich das man eine andere andere Zeit aus dem Training heranzieht und er starten kann.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  8. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Weil Hamilton auf beleidigte Wurst macht? Lächerlich. Der Fahrer oder der Reporter...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Typishes Verhalten von Menschen, die denken sie seien Gott.
    Irgendwann kommt der große Schlag und man kommt auf die Tatsachen des Lebens zurück - das Leben gleicht alles irgendwie aus!

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tribünen zum Qualifying wieder nur sehr sehr spärlich besetzt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.