1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn HAM morgen gewinnt, sagt er dann auch wieder, die besten F1 Fans sind in UK? Oder hebt er sich das für Abi Dhabi auf?

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sagt er das auch wieder, ist doch klar.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Piquet gegen Mansell das waren noch Zeiten. Da gab es hässliche Ehefrauen und geklautes Klopapier :D. Jeder PR-Berater wäre damals im Boden versunken. Aber die gab es in der F1 damals noch nicht :winken:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob hässlich oder hübsch ... das liegt im Auge des Betrachters^^
    Aber heutzutage darf man vorm Mikrofon einfach nicht mehr das sagen, was man vill. will. Das geht in der politisch korrekten Welt von heute nicht mehr.
    Man denkt nur an VETs Ausraster in Mexilo 2016 ... das war das Nogo schlecht hin ... obwohl das einfach den Emotionen geschuldet war :rolleyes:

SpongeTheBob gefällt das.
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging auch eher bei der Rivalität zwischen beiden darum, dem anderen wehzutun.
    Naja das war auch daneben, sowas darf man sich denken, aber nicht dem Rennleiter im Funk das böse F-Wort entgegenschleudern. Aber auch irgendwie gut, dass jemand mal die Etikette fallen lässt und einfach das sagt, was er denkt. Sowas gibt es selten heutzutage.

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe zwar F1TV seit es verfügbar ist, schaue aber meistens trotzdem noch über Zattoo Schweitz bei ORF und mit F1TV nur nebenbei. Eigentlich hatte ich das mit dem ORF nur als Notlösung zum Übergang gemacht, nachdem die Übertragung bei Sky rausgefolgen ist, aber Hausleitner und Wurz haben sich innerhalb weniger Rennen zu meinem Lieblingskommentoren-Team entwickelt. Die beiden machen das echt richtig gut finde ich. Sie hängen zwar auch, wie alle anderen Kommentatoren zuviel auf den Zeitenmonitoren und verpassen deshalb manachmal die ein oder andere Situation auf der Strecke gleich wenn sie passiert, aber alles in allem, machen die beiden einen wirklich guten Job und nerven oder langweilen vor allem nicht, wie gewisse anderen. Hätte nichts dagegegen wenn die beiden im F1TV den deutschen Kommentar übernehmen würden, aber das wird wohl leider nichts.

Außerdem finde ich es immer absolut "süß" wenn die beiden darüber nachdenken, wer aufs "Stockerl" fahren könnte oder wenn sie schauen ob in den DRS-Zonen auch es "Klapperl" richtig aufgeht. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2018
    Punktesammler und fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir ganz genau so. Ich möchte Hausleitner und Wurz nicht mehr missen. Das einzige was mich stört, ist das Sie beispielsweise wie heute wegen der WM nicht übertragen.

8. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es war im Stream bei ORF Sport+ zusehen

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das gibt es aber leider nicht über Zattoo Schweiz zu sehen. Aber natürlich ist es besser Sie übertragen dort als gar nicht.

tbusche gefällt das.
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine echt elekrisierend spannende Quali heute. Die Longruns lassen auch ein spannendes Rennen erwarten. Ich hoffe auf einen guten Start für die Roten.

Wir haben übrigens jetzt schon mehr Seiten im Thread nach fünf Monaten wie die vergangene Saison nach zwölf Monaten. Formel 1 scheint wieder mehr Aufsehen zu erregen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.