1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eher Nein. Hat sich bereits beim Team entschuldigt.

tonino85 gefällt das.
  2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Edit: Mal ne Frage an die die die letzten Jahre an der Rennstrecke waren. Sehe im TV immer wieder Leute mit Ohrenstöpseln. Braucht man die echt noch? Also 2013 als ich bei einem F1 Rennen war, brauchte man sie, aber jetzt?

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war in der Hybridära 2014 in Hockenheim das ganze Wochenende. Bei der Formel 2 die damals noch GP2 hieß habe ich Kapseln aufgesetzt aber bei der F1 habe ich sie wie fast alle wieder abgenommen. Die Hybrid-Turbos sind einfach nicht so laut wie die brüllendenden Sauger der F2. Der Sound dürfte zwar etwas lauter geworden sein das habe ich auch 2016 in Spa festgestellt wo ich nur am Sonntag da war zum F1 Rennen aber nicht so das man Gehörschutz braucht. Aber es gibt hier Leute die mehr Rennen besuchen und es noch besser sagen können. Richtig laut dürfte es wohl erst wieder 2021 werden wenn die MGU-H wegfällt die im Auspuff wie ein Schalldämpfer wirkt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    tonino85 gefällt das.
  4. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio
    Ich war letzte Woche in Spielberg live dabei. Ohrenstöpsel brauchte es dort keine, und ich war ziemlich nah an der Strecke.
    Da war der Porsche-Supercup fast noch lauter als die F1!

5. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Passend dazu:
    Kehrtwende im Motorenstreit: Die Angst vor Porsche

Da fragt man sich, ob die Motorenhersteller überhaupt noch was merken und die F1 ebenfalls mit an die Wand fahren wollen?:eek:

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Hersteller machen sich lächerlich. Damit wird auf lange Sicht die Existenz der gesamten Serie aufs Spiel gesetzt. Der Ansatz den Liberty gemacht hat war wirklich gut. Aber ich frage mich ob Jean Todt die Abschaffung der MGU-H nicht diktatorisch durchsetzten kann wie die Einführung des HALO oder Max Mosley damals die Abschaffung der V10 durch die V8 ? Wenn man denn von den dreien die Nase voll hat. Die FIA und Liberty dürfen sich auf keinen Fall von den Teilnehmern ihrer Rennserie unter Druck setzen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt immer auf die Person drauf an, wie du es eben empfindest. Selbst bei den "alten" Fans, die ich bisher getroffen habe ist es mal so mal so.
    Ich hatte nie Ohrenstöbsel bis auf Austria 2000 drinnen - gut da war ich auch nen 8 Jahre alter Knirbs. :D
    Aber sonst geht das mit der Lautstärke...auch den Minardi V10 in Melbourne fand ich nicht so ekelhaft, obwohl ich direkt am Zaun unten stand.

FIA WEC in Spa war dieses Jahr deutlich unangenehmer als F1 - speziell auf der Haupttribüne, wo es schallt. Generell konnte man es aber gerade noch so aushalten - für mein Empfinden.

Sogesehen, solltest du zu nem Rennen gehen, nimm einfach welche mit. So biste auf der sicheren Seite. :)

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Hallo Sportsfreunde,Frage?
    Kann man F1TV pro jetzt kaufen?
    Sind die ersten Kinderkrankheiten weg?

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja
    Also manchen haben keine Probleme während andere wieder größere Probleme haben kommt natürlich auch darauf an über welchen Weg du schauen willst.

mavscounter gefällt das.
  10. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.