1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deutschland bleibt eben ein sehr wichtiger Markt für Liberty.

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenigstens gibt es die F1 noch im Free-TV, sonst wäre die F1 nur noch eine Randsportart in Deutschland.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sieht man ja an allen Ecken. Der Deutschland-Grand-Prix, einst ein elementarer Bestandteil des Rennkalenders, ist nur noch eine Randerscheinung. Sky hat man vergrault (Ja, so sehe ich das), eine lustlose Übertragung auf RTL und F1TV immer noch nur rudimentär im Einsatz.
    Schöne neue Formel 1 -Welt. Und wenn ich an die Zeit nach 2020 denke, wird mir noch ganz anders, denn es besteht die Gefahr, dass die Formel 1 so wie sie bisher ist komplett umgekrempelt wird.

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Weil die Formel 1 mit ihren drei Teams die heutzutage Rennen gewinnen können aktuell so perfekt ist? :confused:

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war früher auch nicht anders. Es gab mal Zeiten wo Williams, McLaren, Ferrari alles in Grund und Boden gefahren haben und da hat sich auch keiner beschwert. Langweilige Rennen gab es auch schon vor 30 Jahren. Damals gab es ein noch größeres Fahrerfeld mit teilweise bis zu 26/28 Autos und auch nur 2-3 Teams hatten die Chance auf einen Sieg. Die Kleinen fuhren mit, fielen aber nie groß auf.

Erzählt mir also nicht, dass es früher anders war.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Natürlich haben sich die Leute beschwert, damals aber noch für sich alleine in ihrem Fernsehsessel, heute posaunt man seine Meinung gleich in die Welt hinaus.
    Also wenn ich mir die Aktuelle F1 Anschaue, wo drei Teams Kreise um die anderen fahren und stellenweise 1 Minute Vorsprung auf das 4.Stärtkste Team haben, dann kann 2021 gar nicht schnell genug kommen.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann möchtest du also Qualifikationsrennen und eventuell eine Aufteilung in Haupt- und Sprintrennen?. Na gut jeder hat einen anderen Geschmack, aber das wäre für mich der Tod der Formel1.

Andererseits natürlich braucht es Änderungen, immer wieder. Der Sport muss mit der Zeit gehen, aber alles was 70 Jahre galt einfach über den Haufen zu werfen, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    A. Steht das noch gar nicht fest B. Habe ich dies nirgendswo Behauptet. C. Habe ich die drei Team kritisiert die Kreise um die anderen fahren und ich Befürworter einer Budgetbeschränkung bin.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie will man das verhindern? Es wird immer wieder Dominanzen geben. Früher war es Ferrari, dann kam RedBull jetzt ist es Mercedes. In 2 Jahren ist es vielleicht jemand anders. Dann müssten schon alle mit dem gleichen Material fahren und nur der Fahrer und sein Talent über Sieg und Plätze entscheiden. Ich weiß nicht, ob das der Mehrheit gefallen würde.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hoffentlich gibt es 2020 ein Rennen auf deutschem Boden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.