1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist 3 min. nach dem Start also nicht das was Du meinst, sondern nach dem Start.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hinkelstein8 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Lustig finde ich auch: "Unnötig langsam hinter Safety Car" gibt dieselbe Strafe wie Vettel der Bottas das Rennen versaut hat! 2 Punkte und 5 Sekunden...

Eine Durchfahrtsstrafe wäre das Mindeste gewesen für Vettel! Wobei das das kaputte Auto und den Reifenschaden bei Bottas auch nicht annähernd bestraft...aber man will ja die WM spannend halten!

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hat Sainz denn für Pit Lane Speeding im Rennen keine Zeitstrafe bekommen?

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich solche Sprüche schon lese, nach solchen Aussagen dürfte Verstappen 2 Rennen lang nicht mitfahren und Andere
    müßten wegen Dummheit 2 Runden aussetzen.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wurde sich früher nicht über die zu harten Strafen von den Stewards beschwert? :confused:

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende. Wer die Möglichkeit hat den ORF zu bekommen auf den wartet am Wochenende eine prima F1 Berichterstattung die sich gemessen an den Sendezeiten nicht vor Sky Sports F1 verstecken muss. Wie immer sendet der ORF beim Heimrennen alle Sessions Live.

8. SchApo

SchApo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein Fazit von F1tv nach meinem ersten Rennen bin ich etwas ernüchtert. Ich habe je nach Ansicht (Weltbild oder Onboard) 17-30 Sekunden Zeitverzögerung. Nun könnte ich theoretisch über Swisscom TV den Orf-Kommentar laufen lassen und F1tv schauen, nur ist dann der Kommentar dem Bild bis 30s voraus.
    Ich finde F1tv zwar eine gelungene Variante aber solange man nicht mind. zwei Streams (Weltbild und Onboard) kombinieren kann macht es keinen Spass. Ausserdem habe ich immer mal wieder Bildaussetzer ind Buffering. Reichen denn 20 Mbit/s nicht aus?

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also von mir nicht.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    20 MBit/s reichen locker aus, der Stream hat so um die 8-10 MBit/s. Nützt alles nichts wenn die F1TV-Server und deren vorgelagerten Router das nicht packen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.