1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil dann halt die meisten Leute den Stream benutzen ;)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei F1TV wird als nächste Sendung übrigens FP1 und nicht der Tracktest angeben. Mal sehen ob es morgen Bilder gibt.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war immer so, dass zunächst das FP1 angegeben wurde. Der Track Test wurde immer kurzfristig aufgeführt.
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, 13:00 Uhr Tracktest.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem Moment, wo die Ampeln erlöschen? Ich würde es ja verstehen, wenn es kurz vor dem Start hakt, aber doch nicht in dem Moment wo alle losfarhren. :eek:

    Die ersten Bilder aus Le Castellet sind da
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Eben kurz reingeschaut. Fand cool das eben auch mal kurz Bilder aus der ("williams") Box zusehen waren. Wurde grad zusammengebaut, sowas seh i ja alles gerne. :)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    nach dem Rennstart?
    Ich würde ja erst einmal vermuten dass kurz VOR dem Rennstart sich die meisten einschalten, ich meine so langweilig ist der Start ja nun nicht. Eigentlich finde ich dass der Start zu den spannendsten Elementen überhaupt gehört.

    Erklären würde sich das nur, wenn die Leute aus Sicherheitsgründen, und aus Misstrauen zu dem Stream, den Start noch bei RTL oder sonstwo schauen, und kurz danach erst umschalten zu F1 TV...
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt und danach kannst Du erstmal bis 2 Runden vorm Ende was Anderes machen.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    F1TV läuft über den Silkbrowser bei mir zumindest in der Wiederholung sehr geschmeidig.

    Registrierung klappt auch wieder.
     
    ms2k gefällt das.
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also nichts gegen die Streckengestaltung, aber diese blauen und roten Streifen vor allem in der Haarnadelkurve sind extrem gewöhnungsbedürftig. Man schaut irgendwie immer instinktiv auf diese Linien und kann fast die Strecke dazwischen nicht erkennen. Das finde ich für die Optik nicht gut gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.