1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Spa bleibt im Rennkalender

    Neuer Drei-Jahres-Deal: Spa verlängert Formel-1-Vertrag
     
    Force, Joost38 und fccolonia10 gefällt das.
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso startet der GP von Frankreich nächstes Wochenende eigentlich erst um 16:10 und nicht wie sonst fast alle EU Rennen um 15:10??
     
  3. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wegen der WM.
    Offiziell, um möglichst den WM Spielen ausm Weg zu gehen. Hab aber nicht geschaut, ob es wirklich so ist :D
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Naja gibt nen 14:00 Spiel und eines um 17:00

    Da 14:00 England spielt, wollte man wohl keine Kollission.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.792
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man geht also davon aus das England - Panama einen größeren Kollisionsverlust bringen wird als Japan - Senegal. Nagut die FOM ist in London da schließt sich der Kreis.^^

    Sollte Deutschland Gruppensieger werden und es bis ins Viertelfinale schaffen, dann gibt es eine kleine Kollision mit der Silverstonequali. Die Flagge fällt um 16 Uhr und das Spiel wird dann auch angepfiffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  6. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    1.943
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, diese Zeitenanpassung ist ja nix schlimmes.
    Die NASCAR startet ab September später, um nicht direkt mit dem NFL Kickoff zu kollidieren.
    Die IndyCar legt auch gern mal die Startzeit früh rein, damit man vor der NASCAR fertig wird. Bestes Beispiel dafür ist nächster Sonntag.
    Es gab ja, als die Zeiten veröffentlicht wurden rießen Aufschrei, wegen dem 16:10 Uhr Start ... die Europäer sind einfach zu unflexibel.
    Unterm Strich kann man aber so mehr sehen, sofern das Spiel jemanden interessiert und das ist bei dem Engländer definitiv der Fall.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die späteren Startzeiten bisher eh super, so kann ich vorher immer meine eigenen sportlichen Aktivitäten erledigen und dann Formel 1 schauen. Nach den Rennen hatte ich die letzten Jahre oft nicht mehr die Motivation dazu.
     
    YellowLED gefällt das.
  8. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich vermute mal, dass du die 1995er Saison nicht Live verfolgt hast, oder? Natürlich war der 1995er Wagen ein sehr guter. Aber er war ne Diva und eigentlich in Relation schlechter als der 1994er Wagen, mit dem er ja bei 12 Rennen nur (2 Ausfälle (Unfall mit Hill, Motor im Hockenheim), 2 zweite Plätze (Die Sensationsfahrt von Barcelona nur im 5. Gang + Suzuka, wo er nur 2. wurde, weil die Rennleitung zu früh abgewunken hat - das Rennen wurde in zwei Teilen gewertet) und sonst 8 Siege errungen mit hat. Und "ohne" den Fehler von Silverstone, wo er sonst sportlich hätte ebenfalls Gewinnen können sowie der aberkannte Sieg von Spa wären mindestens 10, eher sogar 11 Siege drin gewesen. Estoril lag Schumacher auch sehr gut. Nur Monza wäre schwierig geworden wegen Motor...

    Der 1995er Wagen war nicht so gut wie der Williams. Und wäre, wie ursprünglich geplant, Mansell bei Williams für 1995 geblieben, vermute ich sogar hätte es 1995er ganz anders laufen können... Fakt ist aber... Niemand außer Schumacher, fragt mal bei Berger, Alesi, Wurz oder Herbert mal nach... Wie so die 1995er / 1996er Wagen von Benetton so waren... Und an Herbert (der auch ein guter Pilot war), dem "Mega-Talent" Alesi oder an den zur der Zeit "zweiterfolgreichsten
     
  9. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    8.859
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Plas1682 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.