1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Besonders beeindruckend ist das Rennen von Spa, da es die echte erste Rennrunde zeigt und jene Dramen die in der Realität dort passiert sind.

    Hab in einer F1 Racing in den 90er Jahren eine mehrseitige Reportage über die Dreharbeiten gelesen. Einfach großartig der Film... Auch wenn die Story, nunja, was doch sehr an der Realität vorbei geht...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann das ja verstehen - den Bezug von Mick zu Michael. Aber ich würde nicht drauf hoffen, dass das wie früher wird oder Mick eine 1:1-Kopie seines Vaters wird. Vielleicht wird ihm das auch ungerecht. Ich weiß es nicht, aber die Söhne sollte man nicht mit den Vätern vergleichen, egal in welcher Sportart.

    ICh weiß gar nicht mehr, wann ich mit der F1 anfing. Mitte der 90er bei RTL? Den Tod von Senna habe ich auch gesehen, also müsste es wohl auch so um 1994 gewesen sein (so lang schon :eek:?)

    Ich wurde nie jetzt der große Fan eines Fahrers nur, meist war ich für ein Team, wie heute auch (sry, ich drück z. B. heute McLaren die Daumen). Aber die Zweikämpfe von Schumacher, z. B. mit Villeneuve, waren schon sehr beeindruckend.

    Und ich kenn mich halt weniger aus als viele hier mit Strategien, technischen Details usw.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt neues "Futter" :) im F1 Archiv

    Kanada 1995
    Großbritannien 1995
    Belgien 1995
    Spanien 1996 --- MSCs erster Sieg im Ferrari

    :winken:
     
    Snowman2016, -wolf- und ms2k gefällt das.
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beste Regenfahrt der F1 Geschichte.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neue Rennen online:

    - 1994 - Japan
    - 1989 - Brazil
    - 1988 - Italien
    - 1987 - Österreich
    - 1986 - Großbritannien

    Zudem werden die Ergebnisse der jeweiligen Session nun in einem Spoiler gepackt. Finde ich gut.
     
    ms2k und Snowman2016 gefällt das.
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Belgien '95 ist auch nicht zu verachten. Schumacher startet von Platz 16 und gewinnt.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Davor 5 von 10 Rennen gewonnen, am Ende mit 33 Punkte Vorsprung Weltmeister wird...war die Konkurrenz nicht so groß bzw man hatte das mit Abstand beste Auto. (aber im Nicht-besten-Auto ist noch keiner Weltmeister geworden)
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lehne mich nun mal ganz ganz weit aus dem Fenster und sage, dass 2008 HAM mit dem etwas schlechteren Gesamtsetup / Auto WM wurde.
    Weil Ferrari es mit MAS in Ungarn aufgrund eines Motorschadens und in Singapore aufgrund eines verpatzten Tankstopps verbockt hat.
    Aber ein gutes Auto ist zu 80% die sichere Miete zum Titelgewinn, das hat man natürlich immer gesehen.
    Ein MSC konnte mit dem schlechten Ferrari 2005 / 2006 auch nix gewinnen, ähnlich geht es nun ALO, VET 2014 bei Red Bull und HAM die Anfangsjahre bei Mercedes.
    Der Fahrer kann noch ein paar Zehntel bringen, aber auch er kann ein schlechtes Auto nicht sofort zum Sieg bringen.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    2005 hatte McLaren das schnellere Auto aber Renault war zuverlässiger. Unvergessen der verlorene Sieg von Kimi am Nürburgring in der letzten Runde. Ich erinnere mich noch An die einhellige Meinung der Experten das McLaren dringend die Qualitätskontrolle verbessern müsse.
     
    YellowLED gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das Interview von Sebastian Vettel mit Ted, welches man bei F1TV nur hören konnte, hat der Offizielle Sky UK YouTube Channel hochgeladen.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.