1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    vorallem, wenn man in englischen Foren unterwegs ist und liest, was dort die englischen Zuschauer über ihre Kommentatoren schreiben :D :D :D
     
    -wolf- gefällt das.
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    So viel englisch um den Kommentar eines Autorennens zu verstehen, sollte man im Jahr 2018 kennen. Es ist im übrigen die leichteste Methode eine Sprache besser zu lernen wenn man sich Dinge die einen interessieren in betreffender Sprache am TV anzusehen.
    Wenn unsere Lehrer in der Schule keine Lust auf Englischunterricht hatten, gab es eine Doppelstunde englischen Film.
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Alles besser als einen Sky Exclusiv Deal mit Roos als einzigen Deutschen Kommentator, zum Glück ist uns das erspart geblieben.:winken:
     
    dsfplus gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück beantwortest Du die Frage immer noch nicht, ob Du Sky nur wegen F1 abonniert hattest. Auch im alten Thread nicht. Du bleibst beim Populismus :winken:
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das schöne ist ja auch, dass endlich sämtliche Rahmenrennen zu sehen sein werden. Die GP3 war ja in den letzten Jahren im deutschen TV nicht mehr zu sehen. Und bei der Formel 2 bleiben uns Fenderl und Heidfeld erspart

    Bei mir hat das mit der Kündigung zum Glück super gepasst. F1TV wurde am 27.02.18 vorgestellt, mein Vertrag mit sky lief am 28.02.18 aus :D
     
  6. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lustig wie sich manche hier aufregen, weil ihnen die F1 bei SkyD mit Unterstrich, "Wie fühlen Sie sich", jede Menge Twitter, fehlenden Perspektiven in den FT, kastriertem Rahmenprogramm, sowie L-Frames und zunehmender Werbung weggenommen wurde. Zum Teil sendete SkyD ebenfalls ohne Perspektiven im Rennen, wenn der heilige Gral BuLi mehrere Parallelspiele übertrug oder auch HBL.

    Jetzt bietet die FOM endlich echte Multifeedübertragungen für die F1, an den jeweiligen WE, an, mit Live Team Radio, werbefrei mit mehrsprachigen Kommentaren und für einen relativ akzeptablen Preis und was passiert? Meckern, um des Meckernwillens, weil man zu Beginn mit dem dt. Kommentar von RTL leben muss.:rolleyes: Dabei kann man aller Voraussicht nach, englischen SkyUK Kommentar auswählen oder den Sound ohne Gequatsche. Warum regen sich die negativ eingestellten User so auf? Macht es euch einfach und abonniert es nicht! Und wer nicht komplett auf Unterstrich Sascha verzichten möchte, bei Sky darf er weiterhin BuLi und ab und an auch Handball kommentieren und auch emotional schreien und sinnbefreit lachen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    nazuile, maliilam, Mario789 und 7 anderen gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Start von DAZN reloaded :D
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Eurosport Player ist seit heute wieder über den Amazon Firestick verfügbar und nach einer Aktualisierung läuft er auch wieder. Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Aber der interessante Punkt kommt jetzt. Im Hintergrund ist dan ein Stück eines Fußballstadions zu sehen und daneben ein Formel 1 Auto. Fußball, klar Eurosport zeigt ja Freitag Bundesliga, aber das F1 Auto macht einen schon nachdenklich. Das machen die doch nicht aus Spaß da rein. Und es ist definitiv ein Formel 1 und kein Formel e Auto. Sollte vielleicht doch noch alles gut werden und Eurosport für uns gebeutelte Motorsportfans der heilige Retter werden?
     
  9. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beziehe das "uns gebeutelte Motorsportfans", bitte nicht auf alle hier im Forum. Du sprichst eher für dich. Viele freuen sich nämlich auf F1 TV!

    Nochmal exklusiv für dich. Liberty Media und Eurosport/ Discovery gehören zusammen. Daher wird es nichts mit ESP 2 HD Xtra, dann würde Liberty nämlich GAR NICHTS verdienen. Was möglich ist, dass sie auf subtile Art und Weise für ihr Partnerunternehmen werben wollen. So nach dem Motto: "seht mal, was bei unseren Partnern angeboten wird." Immer wieder erstaunlich, wie oft der "heilige Retter" ESP 2 HD Xtra oder DAZN herbeigesehnt wird. Beides hätte auch Negatives bei ESP Unterbrecherwerbung und bei DAZN, dieser ominöse Stream, der ja bei F1 TV so verhasst ist.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
    Mario789 und SpongeTheBob gefällt das.
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der Bebilderung zum Eurosport Player über FireTV ist eindeutig ein Mercedes F1-Bolide zu erkennen. Allerdings nicht der aktuelle mit Halo. Auf der Amazon-Website zur App ist auf den Screenshots auch ein Ausschnitt aus der Formel 1 zu sehen. Allerdings würde ich eher schätzen, dass das auf lieblose generische Grafikerstellung zurückzuführen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.