1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Okay, wirklich sehr schade :-(...
     
  2. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man müsste halt auch mal weiter lesen ;)

     
  3. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soviel nun auch dazu, dass F1TV in Europa überall gehen sollte wo es verfügbar ist. :)
     
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Mal ne Frage... Wenn ich z.B. nach Portugal fahre oder Spanien und dort meinen Eurosport Player (Handy-APP) nutze, bekomme ich dann als Deutscher mit regulären Telekom-Vertrag und in via App-Store gebuchten Abo das Programm von Eurosport Deutschland oder Eurosport Portugal / Spanien präsentiert?

    Wenn es Eurosport Portugal wäre, wäre ich doch sehr erfreut... Immerhin zeigen Sie die Formel 1 im Multisignal :)
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann hatte eigentlich das letzte Mal jemand ein Date mit der Wall of Champions?
    Gefühlt auch schon wieder viele Jahre her, oder :)?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also die 25Hz nerven mich langsam. Gut auf dem TV sieht es schon bescheiden aus. Aber selbst auf dem Tablet ruckelt es dezent und die Bewegtbildschärfe fehlt.

    Warum streamt nach in 50Hz?

    Die englischen Kommentatoren machen einen Superjob. Heute haben die mit Christian Horner über Reifensensoren geredet. Details die es auf Sky "wie fühlen Sie sich" nie gab. Über RTL red ich gar nicht erst.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die fehlenden 50fps nerven mich mittlerweile auch so, dass ich wieder zurück auf ORF über Zattoo Schweiz gegangen bin. Da gibt's 50 fps.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.988
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    geht bei jemandem was?
     
  9. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue auf nem 13" Notebook, da gehts und erscheint flüssig.
    Hingegen kommts mir beim ESPN Player mit der IndyCar wieder "rucklig" vor o_O

    Ein einheitlicher Standard wär einfach mal schön .... aber naja, HD sollte in meinen Augen mittlerweile auch STANDARD sein und kein "Extra" :confused:
     
    fccolonia10 und SpongeTheBob gefällt das.
  10. Paiky

    Paiky Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    nope
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen