1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    TeamRadio ist wieder verfügbar. :winken:
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also mal sehen ob es das schon war und es dann Logruns gibt bei den Roten. Bis jetzt sieht es sehr nach Kimi aus dieses Wochenende.
    Jetzt nicht mehr.^^
     
  3. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeiten sind aber auch noch ziemlich schwach, gestern fuhr VER 1:12.0 ... Ferrari mit Hypersoft 1sec hinten.

    Entweder Ferrari blufft dieses WE wirklich noch stark, ober die haben ein ernsthaftes Problem.
    Und Mercedes ist bisher noch gar nicht mit HyperSoft gefahren ... das wird auch interessant.
    Sind eben wieder mit UltraSoft raus.
     
  4. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    1.528
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie muss ich mir das vorstellen von der Qualität her? Im TV verstehe ich es akustisch so gut wie nie.
     
  5. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

    habt Ihr auch das Problem, wenn Ihr einen zweiten Stream im F1-TV startet, das der erste beendet wird?
    Ich dachte man kann auf bis zu 3x Geräten einen Stream laufen lassen ...?

    Ich würde nämlich gernen, einen OnBoard-Stream laufen lassen ... und das World-Feed laufen lassen ...
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    So jetzt haben wir die 1:11er Zeiten. Kimi 2 Tausendstel hinter Vettel.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist nur 1 Stream pro Account erlaubt.
     
  8. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut FAQ sieht das aber anders aus...:
    "Auf wie vielen verschiedenen Geräten kann ich mich gleichzeitig anmelden?
    Drei. Sie können Ihre Geräte unter „Mein Konto“ auf Formula1.com verwalten." Formula 1
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.614
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Woche noch nicht getestet aber am letzten Wochenende hatte ich sogar vier Signale am laufen. Einziger Wehrmutstropfen war das damit bei 10 MBit die Bildqualität auf den beiden größeren Bildschirmen inakzeptabel war, aber das ist mein Problem. Beim nächsten Rennen sind die 50 MBit freigeschaltet.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hatte gestern das gleiche.
    Wollte über Handy im Chrome ne Onboard schauen => Notebook kam die Meldung "Max. No. erreicht".
    In Monaco konnte ich während FP3 ohne Probleme auch mehr Streams gleichzeitig laufen lassen.
    Steht auch unter Technisch so da, dass nur 1 Stream erlaubt ist.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen