1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nö! Beginnen wird die Saison mit dem 1. Freien training! Und das läuft nicht bei RTL! Wohl nur bei n-tv mit (Untertiteln) Laufband, Nachrichten und Börsenkursen ...

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    1. ist mir das 1. freie Training völlig schnuppe und
    2. ist es auch da RTL weil auch der Sender RTL gehört.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber liefen letztes Jahr die Trainings auf N-TV nicht ohne Laufband?

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber ein böser Fehler weil manchemeinen mit dieser Rechtschreibung ist das ein anderer Sender, hat man mir jedenfalls vorgeworfen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann sich jemand bei F1.com bei F1 Access einloggen ?

6. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In dem Fall geht es einfach nur noch darum zu provozieren, egal wie. Das ist ja mittlerweile "in". Denn bzgl. Kreditkarte und dem User, hast du Recht. Es ist schon so wie @Echti schrieb. Sinn- und niveauvolle Diskussionen, sind in diesem Thread, schwierig geworden. Es wird alles schlecht geredet, was F1 TV betrifft und dabei ist der OTT Service noch nicht mal gestartet. Das es nicht optimal kommuniziert wird seitens Liberty, streitet keiner ab. Auch mit der Verbreitung zunächst nur über Desktop und den RTL Kommentar, ist suboptimal. Allerdings wird das ja nicht ewig so sein. Hier geht es einfach nur darum Frust abzubauen (vermutlich weil SkyD nicht mehr überträgt), in Form von negativer Ansicht, gepaart mit Beleidigungen. Insofern hast du Recht, diese User dürften niemals F1 TV abonnieren, ist ja eh schlecht und wird es immer sein.:rolleyes:

Also hilft den "geplagten" Usern nur bis 2021 warten, bis dann *Ironie an* SkyD groß einsteigt und exklusiv Sky Sport F1 UHD startet, mit mehren freiwählbaren Perspektiven. Dieses Angebot beinhaltet dann einen "Sky Unterstrich Sascha R, Twitter inklusive sinnbefreitem Gelache und Halbwissen, UHD Kanal". Eine Kamera ist natürlich auf den Sascha gerichtet, um ihm dabei zuzugucken, wie er sich freut.:rolleyes: *Ironie aus* Bis dahin kann man, über den Sky Receiver, die F1 exklusiv über den Programmplatz von RTL anwählen.:confused:

west263 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem. Ich freue mich aber genauso auf den Start und werde es nicht bei RTL schauen :) (allerdings auch nicht bei F1TV). Gibt durch Streaming andere Möglichkeiten. :)

Punktesammler gefällt das.
  8. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Wegen meines begrenzten Datenvolumens ist das Streaming von F1 TV für mich kein Thema! Deswegen habe ich grade getestet, wie das Bild des ORF über Laptop am TV ausschaut! Bin absolut zufrieden damit! Somit ist klar: F1 2018 und 2019 im ORF, im Sommer draussen per Laptop sonst per Verkabelung am Flat TV! :)

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Käme für mich nie in Frage alleine wegen der Kommentatoren.

10. Punktesammler

Punkte für Erfolge:
    38
    Immer noch besser als Werbung und diesem Herrn Wasser und Herrn Ebel ...:sick:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.