1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Inwiefern?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das macht es ja nicht besser, sondern peinlicher.
     
    Plas1682 gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwelche neuen Lebensmittel aus dem Supermarkt kann doch nicht mit einem neugestarteten OTT-Dienst vergleichen. ;)
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich von Eurosport alles zurückfordern sollen, obwohl bei mir nur 2 Spiele nicht geklappt haben?! o_O Beim Rest hatte ich die ganze Saison keine Probleme mehr. Was ist daran peinlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Sorry, immer dieses typisch deutsche Kleingärtnerverein-Stammtisch-Gejaule.... Bei mir lief über Chrome F1 TV das komplette TV ohne jegliches (!) Problem, außer das ich in der Einführungsrunde kurz rausgeflogen bin, war aber beim Start wieder drin...

    Wünsche hat man immer... Aber F1.TV kann nichts dafür, wie seine Kunden die Geräte Verkoppeln. Ich habe seit Jahren eine Option meinen Laptop per HDMI an den TV zu legen. Das Kabel muss nur in den Laptop gesteckt werden. Dauert 2 sec. und ich habe auf HDMI 4 mein Laptop-Bild... Und in meinem Büro hab ich eh alle Möglichkeiten...

    Und immer Geld zu fordern ist doch kleinkariert. Die Arbeiten hart daran ein tolles Produkt aufzubauen. Und wie gesagt wurde, das ist ein Testjahr... Und spätestens 2019 wird es richtig gut laufen... Und ich glaube sogar eher schon in 4 - 6 Rennen... Und diese Apps werden auch bald kommen. Nur es gibt heute so viele Anbieter, Plattformen. Es geht auch um Verträge mit Herstellern usw.

    Aber ich empfehle jedem der hier meckert, eine eigene Firma zu gründen und entsprechende Lösungen zu entwickeln ;)
     
    fccolonia10 und Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir seelenverwandt?! :eek: Genau DAS sind auch meine Gedanken! Vielen Dank für die Worte und Amen! :geek:
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja beim letzten Rennen war der Dienst unbrauchbar, diesmal brauchbar mit Störungen dann wird’s in Kanada wohl brauchbar ohne Störungen geben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    arbeiten hart...tolles Projekt... wie gesagt Testjahr...und spätestens 2019...und ich glaube schon in soundsoviel Wochen...

    Man kann sich auch wirklich die schlimmste Schrabnelle schönsaufen...

    PS: wo steht da was von Testjahr? Hab ich wohl überlesen?

    Und sag nicht „Projekt“...
     
    hg313, Mario789, romolusi und 3 anderen gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gibt es jetzt jedes Rennen von Liberty Geld zurück und wir Fans verdienen sogar noch daran. Hat auch was :X3:
     
    horud gefällt das.
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber das ist albern. Wenn man einen Service startet, darf die Erwartungshaltung weder beim Dienstleister noch beim Kunden die sein, dass man erstmal ein Testjahr vor sich haben wird - schon gar nicht, wenn man dafür bezahlt. Wenn der Service trotz angeblicher jahrelanger Enwicklung eben nicht steht, so dass man nicht an allen Ecken und Kanten damit beschäftigt ist, die Probleme zu lösen, anstatt die Energie in die Verbesserung der Übertragung zu stecken (denn die hinkt neben all den technischen Problemen immens hinter den TV-Stationen hinterher, was das Rahmenprogoramm betrifft), dann hat man eben etwas falsch gemacht und sollte das Produkt nicht starten oder wenn doch, nicht gegen Entgelt.

    Weil der Verweis auch nur Ansatzweise irgendeinen Sinn ergeben würde. Aber Hauptsache laut gebrüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.