1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Als zahlender Kunde muss ich nichts bedenken. Und vor allem muss ich kein Verständnis für Murks aufbringen. Das Ding hat zu laufen, von A-Z. Punkt.

    Ob jetzt bei F1TV, Sky, DAZN, Eurosport oder wie immer der Laden auch heißen mag.

    Wenn die nicht in der Lage sind, das zu gewährleisten, müssen die sich halt was überlegen. Und nicht der zahlende Kunde, wo und wie er noch illegal an den Inhalt rankommt.

    Kann solche Aussagen wie deine weder verstehen noch akzeptieren.
     
    bigglez, Coolman, achwas und 7 anderen gefällt das.
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie war!
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Dann nutze die Dienste halt nicht. ;)

    Fehler werden überall gemacht. Ich mache Fehler, du machst Fehler. Und TV/OTT-Anbieter machen Fehler. Manche sind eher zu vernachlässigen, andere bringen einen zur Weißglut. Man kann aber immer davon ausgehen, dass wenn ein neuer Anbieter startet, es Probleme geben wird. Dem sollte man sich eigentlich bewusst sein. Klar nervt's, wenn was nicht klappt. Aber wenigstens hat die F1 etwas Geld dem Kunden zurückgezahlt. Ja, 4 Euro sind nicht die Welt, aber wegen einen Grand Prix darf man auch nicht erwarten, dass man gleich 30 Euro zurück bekommt. Schlimmer wäre es gewesen, wenn man sich per Mail beim Kunden nicht entschuldigt und man absolut keinen Refund erhalten hätte.

    Ich zahle für etwas, das dann nicht wirklich funktioniert, ich kriege dann dafür aber Geld zurück. Was ist daran jetzt so schlimm? Die Welt geht doch deswegen nicht unter.

    Den Leuten, denen es nicht passt, dass neue Anbieter Fehler machen, kann ich nur raten, den Dienst nicht direkt zu abonnieren, sobald er live gegangen ist. Z. B. F1 TV wird 2019 sicherlich deutlich besser laufen als jetzt. Vielleicht sollten sich die Nörgler erst dann ein Abo machen. :)

    Achja: Sky Go, DAZN, Eurosport Player, etc. - alle hatten Startschwierigkeiten. Ging davon die Welt unter? Nö. DAZN hat Gratismonate verteilt, Eurosport einen ordentlichen Refund, von Sky kam nichts. Natürlich haben die Dienste auch jetzt noch hin und wieder Störungen, etc. Aber lineares TV läuft auch nicht 24/7/365 wie am Schnürrchen.

    Kann solche Aussagen wie deine weder verstehen noch akzeptieren.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Eurosportplayer hat am 2. Spieltag der letzten Bundesliga Saison bei mir wenigstens funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Dieselmanipulationen betreffen auch nur gaaaaanz wenig Kundschaften.
     
    misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was du immer für Dinger raushaust - Wahnsinn! :LOL:(y)
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dieser Liberty-Zirkusverein seit angeblich Jahren an diesem "Projekt" F1TV arbeitet, kann ich erwarten, dass es ohne wenn und aber funktioniert. Und zwar nicht nur per HDMI-Kabel, sondern auch auf alternativen Übertragungswegen wie Apps für Konsolen. Dass es jetzt immer noch nicht geht (nicht mal am PC), geht gar nicht und ist dem Kunden, der nämlich arbeiten geht um dieses Streamzeugs zu finanzieren, was für Liberty nur ein "Bonus" an $ ist, einfach unfair um es mal milde zu sagen.
    Kann man gerne verteidigen, aber dann haben manche Leute echt zu viel Kohle rumliegen. Kann man gerne spenden.
     
    Premier4All und achwas gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das Totschlagargument hättest Du dir jetzt sparen können.

    Klar, aber das sind keine Fehler, die immer mal passieren können. Das ist schlicht und einfach unfertiger Murks. Den kann ich so nicht auf die Leute loslassen und auch noch frech Gekd dafür verlangen.

    Das ist der große Unterschied.
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich im Supermakt ein neues Produkt kaufen gehe und zuhause feststelle, die Packung ist leer, würden manche hier wohl auch sagen, gebt denen mal bissl Zeit. Man kann sich echt slles schön reden.
     
    horud gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe wieder was zurück bekommen, von Eurosport war der Refund sogar sehr üppig. Da kann ich mich nicht beschweren.
    Birnen und Äpfel, kennste? ;)
    Woher hast du diese Info? Die wäre mir neu. Ich habe mal gelesen, dass man erst im letzten Winter damit angefangen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.