1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber im Rennen die Ausfälle sind schon ok oder wie? :confused:
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr gabs Monaco ohne Werbeunterbrechung alle Sessions live mit 1aHD Bild.

    Jetzt zieh ich mir ein HDMI Kabel durch die Bude und sehe Login Errors.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL sendet heute aber auch lange.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand jetzt ärgerlich, klar. Aber man sollte auch bedenken, dass es so wie es jetzt ist nicht für immer bleiben wird. Man hat sich im Vergleich zu Barcelona schon deutlich gesteigert. Natürlich gibt's auch jetzt noch viel zu tun. Aber wenn es mal flüssig läuft, 50fps eingeführt wird und Apps zur Verfügung stehen, dann sieht's doch gleich mal viel besser aus als jetzt.

    Und ich würde jetzt nicht F1 TV als Buhmann hinstellen, dass es in 2018 keine F1 mehr so gibt wie noch 2017. Das ist die Schuld von Sky.
     
    shadow2488 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Stream lief von Sekunde 1 bis zum Ende ohne jegliche Probleme. Alles sehr scharf und Flüssig anzusehen.

    Gucke nun jedoch auch nicht auf Sky UK weiter, heute und jetzt gibt's das Indy500.:love:

    Schönen Sonntag Euch allen und bis in 2 Wochen. #KeepRacing :)
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Race Replay ist übrigens schon verfügbar, allerdings wieder nur auf Englisch. Onboards sind auch da, hier gibt's nur Team Radio.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Vettelonboard die ich heute drauf hatte lief besser als das Supersignal.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Macht den Sonntag-Nachmittag-Langweiler nun aber auch nicht wirklich besser.
    So ein Rennen, dazu die Hitze und ich musste mich echt anstrengen um wach zu bleiben.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und den Kater, den man vom Vortag noch in den Knochen hat, darfst du nicht vergessen! :D
     
    Mangels gefällt das.
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Wahre Worte...obwohl ich mich frage, wie langweilig das Rennen ohne eben jenen tatsächlich dann gewesen wäre.
     
    Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.