1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Die wird jeder Abonnent bekommen haben. Bei mir war sie auch im Posteingang.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jop einfach Standardtext^^

Was haltet ihr von den extra Heckflügellichtern, die Mercedes getestet hat?
    Fand die von der Optik nicht schlecht, nutzt die WEC an den LMP ja auch!
    Könnten ab 2019 Vorschrift sein

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Optisch sieht das sicher nicht so gut aus. Aber wenn man sich hier mal die Onboards anschaut dann könnte durch das ganze geblinkte beim Start wenn dann jedes Auto drei Lampen hat eine Verwechselung eintreten. Dann würde es Sinn machen die LEDs am Diffusor dauerhaft an zu lassen oder umgekehrt die beiden am Heckflügel.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das nicht schlecht, sieht in meinen Augen gut aus.

pallmall85 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal eben meine ganzen Event Programme durchgeblättert, die ich so alle habe.

Ich lass dieses Begrüßungswort von Schröder zum GP von Europa 2000 auf dem Nürburgring einfach mal so stehen.
    Damals war F1 / Motorsport noch wichtig für Deutschland.
    18 Jahre später können wir froh sein, wenn wir überhaupt ein Rennen haben!

Achja ... und BMW hat damals noch richtig schön Werbung für die F1 gemacht :D
    "Für die Formel 1 braucht man die richtige Technik!" - schade, dass man trotz des stärksten Motors im Feld (2001/2002) nie wirklich was geschafft hat.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon traurig das Ganze, wenn man bedenkt, daß es noch vor wenigen Jahren zwei Rennen auf deutschem Boden gab. Aber wenn man den Hals nicht vollbekommen kann, dann kommt so etwas dabei raus.

Heute beschäftigt uns die Frage, ob F1 TV in 3 Tagen am Donnerstag funktionieren wird :D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    am Donnerstag kann ich leider eh nicht live gucken und die Wiederholungen laufen ja problemlos. Bin aber auch sehr gespannt, ob es funktioniert.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Der "Härtetest" wird sowieso am Samstag/Sonntag sein, wenn die Mehrheit schauen will. Wenn es aber Donnerstag funktioniert, kann man davon ausgehen, dass auch das Wochenende laufen wird. (Hoffnungsmodus :D)

Markus Krecker gefällt das.
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hä wenn die meisten am Samstag/Sonntag schauen wieseo heißt es dann wenn es am Donnerstag läuft das es auch am Wochenenende läuft?
    Wenn es am Donnerstag läuft heißt es eben nicht das es auch am Wochenende läuft denn erst dann werden ja die Server erst wieder richtig gefordert werden.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztesmal hakte die Verbindung schon beim "Rennen" SC gegen Medical Car, bei dem vielleicht ein paar hundert "Freaks" zugeschaut haben. Das war nicht nur ein Lastproblem, daher ist das schon ein ganz gutes Indiz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.