1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    F1 TV hat heute abgebucht. Wieso erzählt man dann was für 2 Wochen gratis.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo stand was von 2 Wochen gratis?

In meiner Mail stand

SR-SS gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotzdem wurde bei mir der volle Monatspreis abgezogen.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist nichts gratis. Sie buchen den Abopreis ab und erstatten dann wieder 2 Wochen :)
    Das sind zwei verschiedene Buchungsprozesse.

SR-SS gefällt das.
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich mal gespannt .... völlig sinnfrei. Hauptsache schnell die Kohle für 0 Leistung.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso sinnfrei?

Die Abbuchung wurde sofort angeleiert, es dauert nur ein paar Tage, bis sie auf der KK auftaucht. Den Betrag kann man nicht nachträglich ändern.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die wussten doch schon vorher das es nur Probleme gibt. Bei jedem anderen Dienst gab es den 1. Monat umsonst (DAZN, WWE usw.).

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei Amazon z.B. das gleiche, da wird auch gebucht obwohl die Sachen vielleicht erst 5 Tage später kommen (im schlechtesten Fall^^)

SR-SS gefällt das.
  9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe keine XBox, kann daher nicht sagen ob es besser ist, aber die Probleme mit 25fps (oder in dem 30fps) im Vergleich zu einem 50fps Signal wird man softwareseitig auf einem Endgerät so oder so nicht beseitigen können.

Bei mir Laufen die Videos und Replays im Edge Browser auf Windows 10 per HDMI auf den TV soweit gut, bis eben auf das besagte Framerate-Problem. Vielleicht hängt es damit zusammen, was alles so am PC im Hintergrund läuft, was für einen Browser man nimmt usw., da gibt es viele Störquellen. Ich nutze für solche Sachen eine eigene Partition mit einem mehr oder minder komplett cleanen Windows.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht sinnfrei, das ist der Weg, wie eine Kreditkartenzahlung funktioniert. Bei der Zahlung gibt du die Daten deiner Karte ein. Derjenige, an den du zahlst lässt die Buchung über einen Zahlungsdienstleister abwickeln. Dieser prüft direkt online bei der Zahlung, ob deine Kartenummer korrekt ist oder die Karte nicht gesperrt usw. Ist das alles ok, wird die Zahlung durchgeführt. Der Empfänger bekommt das Geld und deine Karte wird belastet. Danach bekommt deine Bank vom Zahlungsdienstleister die Buchungsinformationen übermittelt und belastet dein Kreditkartenkonto mit dem Betrag. Diese Übermittlung kann schon mal 1-2 Tage dauern, vor allem wenn eine Zahlung im Ausland getätigt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.