1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Artikel auf motorsport-total fordert sogar, das Ganze für alle Abos im ersten Jahr gratis anzubieten, sprich das gesamte Geld zu erstatten,
    Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Rennen ging nicht und dann das ganze Jahresabo zurückzahlen, das macht natürlich Sinn.

YellowLED und tonino85 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, wenn ich sowas lese:
    Dann frage ich mich doch wie ernst der Artikel gemeint ist. Warum zitiert man so einen Unsinn?
    Kreditkarten kaum verbreitet? Vielleicht unter Schülern, aber normale erwachsene Menschen haben doch wohl zumindest eine Kreditkarte, die nötigt einem die Bank ja fast schon auf. In Deutschland besitzen 32 Millionen Menschen mindestens eine Kreditkarte (Stand 2016 - quelle), das dürfte doch die Mehrheit der Erwachsenen sein.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass Kreditkarten in Deutschland nicht weit verbreitet sind ist wie schon mein Vorredner schrieb ein Märchen. Geh nur mal in ein Hotel, da werden je nach Kette nur noch Kreditkarten akzeptiert.

Zumal es heute gar nicht mehr so schwierig ist, eine Kreditkarte zu bekommen. Man bekommt sie mitlerweile auch nicht mehr nur bei Banken, sondern z.B auch bei Amazon oder bei der Bahn wo sie gleichzeitig eine BahnCard ist. Zudem geben doch mitlerweile alle Banken diese Karten aus und für alle die wegen eventueller negativer Einträge bei der Schufa oder ähnlichem keine normale Kreditkarte bekommen, werden Kreditkarten auf Guthabenbasis angeboten, diese können sogar Kinder oder Schüler bekommen. Ein kleines, aber nicht wirklich gravierendes Problem gibt es bei Genossenschaftsbanken, denn die dürfen Kredite oder Kreditmittel nur an Mitglieder ausgeben, was bedeutet, dass man bei diesen Banken Geschäftsanteile kaufen muss.

Ich konnte meine Kreditkarte bei meiner Hausbank soagr online im Homebanking beantragen. Dazu musste ich einige Nachweise, wie eine aktuelle Personalausweiskopie einreichen, was aber auch alles online bzw. per Mail ging. Die Karte wurde mir dann innerhalb von einer Woche zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    fccolonia10 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Wochen ist sehr fair.
    Wenns dann in Monaco wieder nicht, kommen bestimmt nochmal zwei Wochen.

Der Dienst geht ja an sich nun auch ... Replays laufen 1A!

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich im F1-Archiv Hockenheim 2000 anschaue, ist mir aufgefallen, dass es nach der Safety-Car Phase wegen des entlassenen Mercedes Mitarbeiters keine Grafikeinblendungen mehr gibt. Ist da damals irgendwas ausgefallen? Konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es so war.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich bei den Jahresabos nicht. Es ist 1 von 21 Rennen ausgefallen, dafür gibt es 2/52 (=1/26) an Geld zurück.

Einen Monat (= 1/12) hätte ich fair gefunden (Oder die Amazon-Lösung. Bei Ärger gibt es einen Monat Prime kostenlos, dann hätte man nicht mal Geld in die Hand nehmen müssen).

Eurosport war bei dem Player noch großzügiger und erstatte sogar 1/3.

Force gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann rechnen wir doch mal.
    Beim Jahresabo zahlt man 64,99. Alle die jetzt gebucht haben, bekommen 10% Rabatt, macht 6,50. Man zahlt also 58,49.
    Das teilen wir durch 52 Wochen des Jahres, macht 1,124 Euro pro Woche, das ganze mal zwei, bekommt man 2,25 Euro Erstattung ;)

Nur mal als Stütze für alle, die sich jetzt auf die große Erstattung freuen :D

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Hätten die die Bakerville-Bilder mit dem iTV-Kommentar genommen, hätte ich wenigstens den Lap-Counter gehabt.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt den Rundenzähler gab es damals auch nur exklusiv im Pay-TV. Nachdem man in den ersten Jahren Bakerville auch noch die Grafiken des Free-TV verwendete, gab es ja dann später (99 ? ) neue. Die Free-TV Grafiken wurden in der Tat noch bis 2003 verwendet, bevor man dann 2004 nach 10 Jahren auf ein neues Design wechselte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.