1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abwarten. Wir sind ein sehr wichtiger Markt für und von Liberty.
    Wir können keine F1 mehr ohne Matrose Ebel gucken - wenn Stream F1TV nicht läuft.
    Und sie wandern für die Strecke von D nach Vietnam zum Reisfischen.

Liberty macht das schon.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finde der deutsche Kommentar von F1 TV ist echt voll leise.

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Europa beginnt und die Daimler wieder wie verwandelt.
    Wir kennen den WM 2018...

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich auch gerade festgestellt, weil ich das Replay mal probeweise auf den TV gelegt habe. Danner ist über manche Strecken gar nicht zu hören.
    Der Ton an meinem Samsung steht auf Stufe 25 und es ist gerade mal gut zu hören. Auf anderen Sendern würden mir jetzt schon die Ohren wegfliegen :D

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue mir gerade das Qualifying von gestern an ... man fängt schön mit dem World Feed Intro an :winken:

Mehr will ich gar nicht, mehr brauch ich auch nicht unbedingt.

Bitte Liberty richtet das bis Monaco, ich will die F1 LIVE so sehen wie sie aktuell als Replay läuft.
    Allein damit würdet ihr mich schon mal richtig happy machen!

SpongeTheBob und aseidel gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten, es gibt auch immer noch den Nüburgring und die Betreiber haben schon mal bei Liberty vorgefühlt, wie es 2019 aussehen könnte. Es gab ja sogar mal das Gerücht die Nordschleife für die Formel 1 zu reaktivieren.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NEIN ... selbst wenn an dem Gerücht etwas dran ist, bete ich zu Gott, dass die die Nordschleife nicht auch nur anfassen.

Man stelle sich vor, die machen die Nordschleife F1 Gerecht ... da nen Hügel weg, da tausende von Bäume weg, da ne mega große Auslaufzone! o_O

Aber ... wie soll der Nürburgring auch nur annähernd die Zahlung für nen F1 Rennen ausgeben?
    Kann mir das nicht vorstellen .... kapier nicht, wieso bei uns in Deutschland gar nix geht ... Hockenheim scheint dieses Jahr gut voll zu sein! Und war es auch 2016.

sid80 gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In der jetzigen Form würde sie sowieso nicht den Anforderungen der Formel 1 entsprechen. Das letzte F1-Rennen fand dort vor 42 Jahren, 1976, statt und da hätte ein gewisser Niki Lauda fast das Leben verloren.

Aber grundsätzlich: Hätte man Hockenheim nicht umgebaut, und nicht versucht aus dem Nürburgring einen Freizeitpark zu machen, dann gäbe es die finanziellen Probleme heute auch nicht. Beide Strecken haben bis zu diesen Verschandelungen einigermaßen Gewinn gemacht, seitdem nur noch Verluste.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nordschleife war meines Wissens nach vom Tisch. Kann mich aber auch irren :)
    Warum nicht Lausitzring? Norisring?
    So super spannend seit der Wald aus Hockenheim weg ist, find ich den Kurs auch nicht mehr.

Aber Liberty will eh nur noch Stadtkurse. Und das ist schade.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland eben :winken:

Wir sehen uns in so vielen Dinge vorne ... Umweltschutz, Digitalisierung .... joa und wo sind wir?
    Darf sich jeder selbst ausreimen :)

Den Hockenheim Umbau verstehe ich bis heute nicht und der Nürburgring ist einzigartig ... dass da nicht so viel ist, ist klar.
    Aber ein Freizeitpark? Das passt in Europa einfach nicht, in Japan geht das vielleicht ... in Deutschland einfach nicht - und mal ehrlich, der Freizeitpark ist an sich auch ein Witz. Eine Achterbahn, die glaub ich nie fuhr (?) und dieses Kino :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.