1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Wir Hardcore Premium Fans freuen uns doch alle auf F1TV.:winken:

YellowLED gefällt das.
  2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Alle Sessions Live mit 24 Feeds. Bei sky gabs 5 Feeds in Quali und Rennen (und das auch nicht immer).

dsfplus und SpongeTheBob gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Plus:

-Alle Sessions Live ohne Werbung und L-Frame
    -Verschiedene Kommentatoren
    -Das komplette Rahmenprogramm mit GP3
    -Rahmenprogramm mit verschiedenen Onboards

:love:

dsfplus gefällt das.
  4. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das darfst du hier nicht anführen, nur das Negative zählt, also Kreditkarte benutzen, RTL Kommentar etc.;):p

SpongeTheBob gefällt das.
  5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Prinzip geht es mit sky seit gut 2 Jahren nur noch bergab. Gab es seit Ende 2016 noch positive News für die Abonenten? Nein:
    - SSNHD im Free TV ist nur noch Müll.
    - Sport 1 US HD weg
    - 40 BL Spiele verloren (gut da kann sky nix dafür, die Schuld daran trägt das Kartellamt).
    - 6 L Frames pro BL Spiel, dazu noch massig Eigenwerbung.
    - Eine Übertragungsweise von Sport, die nur noch nervt: sky Regie Cam, Twitterlaufbänder, Handyschalten zu irgendwelchen Leuten in der Pampa, die sich ein Fußballspiel anschauen wollen.
    - Ab September gibts in der CL nicht mehr alles zu sehen.
    - F1 wird nicht mehr gezeigt.

Meine Kündigung ist raus, und ob ich ab Sommer noch mal ein BL Abo abschließe, hängt vom Preis ab. Für dieses lächerliche Sportpaket bekommen die von mir keinen Cent mehr.

6. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Der Stream ruckelt ja nur und die Qualität ist voll schlecht! Früher war halt alles besser! :cry::cry:

dsfplus gefällt das.
  7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt hast du das "System" verstanden und alles mit "Fakten" belegt. Einige User, werden gerade sehr glücklich sein.:love::D
    Aber halt, jetzt wird wieder gehetzt.:cool:

SpongeTheBob gefällt das.
  8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es zählt durchaus nicht nur das Negative, nur sind die Kritikpunkt nun einmal vorhanden und für manche ähnlich wichtig wie Leute die sich auf 20 Onboards freuen, welche sie am Ende vermutlich eh nicht nutzen werden, aber Hauptsache es ist da und man kann es als Plus in den Raum werfen^^

Ich für mich sehe das zwar am Ende auch als Mehrwert an, weiß aber dass ich die Rennen zu 99% nur per Worldfeed verfolgen werde. Dagegen sind mir Sachen wie ein ordentliches FullHD oder lieber noch 4K Bild, was ich ohne großen Aufwand an meinem TV sehen kann mit Dolby Sound,weit wichtiger. Das konnte ich bisher, nun leider erst einmal auf nicht absehbare Zeit nicht mehr . L-Banner sind zwar unschön gewesen, das Programm wurde dafür aber nicht unterbrochen, so habe ich auch bei Sky jede Session komplett sehen können. Und sorry, aber die F1 blendet von Haus aus Werbeflächen ein, was das Argument pro F1 TV dann irgendwo auch wieder albern wirken lässt :D

chris1969 und Plas1682 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Es wäre ja schon mal ein Fortschritt, wenn die Leute die sich ärgern, weil Sky nicht mehr überträgt, ihren Frust nicht an den Leuten auslassen die sich über F1TV freuen, weil weder Ich, DSFPlus, MSC-Racer, Echti, Motorsport-Freak oder Toto Wolff haben bei Sky den F1 Stecker gezogen. Einzig und allein Sky hat gesagt "Uns gefällt die Situation aktuell nicht, Ciao!", also schreibt Sky E-Mails, schreibt ihnen auf Facebook/Twitter/Instagramm oder Knuddels, wie blöd ihr die aktuelle Situation findet, vielleicht erreicht ihr ja so was, aber durch die gleichen Cirklejerk Diskussion seit Wochen, werdet ihr nichts ändern!

Danger Mouse, Dirk1970, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wüsste nicht, wo jemand hier an dir oder sonst wem sein Ärgernis abgelassen haben sollte. Du verwechselt hier etwas und beziehst die geäußerte Kritik an Liberty und F1 TV (die wie gesagt durchaus mehr als berechtigt ist) auf dich selbst und meinst das man dich damit angreift, weil du dich wie ein Kind vor Weihnachten darauf freust. Das ist schön für dich, aber eben nicht alle sind damit glücklich, weil der Service, so wie er bisher bekanntgegeben wurde, nicht nur Mehrtwerte, sondern (zumindest für den Anfang) auch gravierende Nachteile für einen Großteil mitbringt, die bisher die F1 (durchaus Zufrieden) auf Sky verfolgt haben.

Force und chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.