1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    seit wann ist Sport1+ wo die Formel2 läuft und Eurosport2 wo der Porsche Supercup läuft FreeTV?

Das musst du mir jetzt mal zeigen und beantworten weil dann frage ich mich schon wieso ich für die beiden TV-Sender zahle.

Einzig die GP3 hat in DE und AT keinen TV Partner 2018 TV Broadcasters - GP3 Series

2. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht schon wieder los...:D:D

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast Sport 1 und Eurosport geschrieben, das sind FreeTV-Sender.

Und PayTV Rechte ist immer noch etwas anderes als Internetrechte ;) Was du meinst sind Exklusivrechte.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte 1 Minute ein störungsfreis Bild :D.

toweki gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich willkommen zum Qualifying aus Spanien .... oder auch nicht. :)

Bin gerade am überlegen, ob ich es mir antun soll oder nicht?

Auf jeden Fall wieder gleiches Verhalten - Stream bekommt Bild, bleibt sofort stehen - Loop! :winken:
    Leck mich am Arsch, das ist schon ne richtig spannende Quali!! :eek:

6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe wieder Dauerschleife. Den Humor nur nicht verlieren.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt mal ehrlich das wird doch lächerlich. Sie launchen einen Dienst für zig Millionen Nutter und rechnen dann nicht mit einm Ansturm :ROFLMAO:

Montag eröffne ich einen Supermarkt und habe nur Ware für die ersten 100 Kunden da :D

logan99 und toweki gefällt das.
  8. enrico135

enrico135 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, da es sofort wieder anfängt zu spinnen schalte ich F1TV ab und schalte ORF per Stream an, da läuft wenigstens alles flüssig :)

Punktesammler gefällt das.
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    okay, nächstes Mal schreibe ich die Constantin Gruppe und Discovery das sich keiner mehr auskennt.

Und nein, PayTV Rechte sind nichts anderes als Internetrechte.

Schau dir die letzte Bundesliga Auschreibung an.
    Und plattformneutral heisst das die Anbieter mit ihren Angebot PayTV und I-Netrechte kaufen und ein nur I-Net Anbieter einen eventuell nur TV-Sender mit ihren Angebot ausstechen müssen. Was sie dann nutzen bleibt ihnen dann über (oder ob ein eventueller I-Net Anbieter die TV-Rechte sublizensiert).

Constantin und Discovery haben für die zwei Rechte im PayTV anscheinend TV und I-Net Rechte gekauft (siehe Livestream Paket Sport1+ und Eurosportplayer) und somit ist im F1TV für DE und AT nichts zu sehen

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich welchsel zum YT Stream vom 24h Nürburgring, da schauen 25k Zuschauer zu und die Sache läuft in HD :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.