1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja. Sonst wäre der Kram zum Start fertig. Und schon lange buchbar.

2011-2012 gab es am BER sogar einen Probebetrieb. :ROFLMAO:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ich denke schon, dass die Amis einfach davon ausgehen, dass auch in Deutschland jeder ne Kreditkarte besitzt. Ist einfach so. Wenn die in Deutschland sind, können die ja selbst überall mit der KK zahlen und umgekehrt wirst Du in den USA schon schief angeschaut, wenn du dein Brötchen beim Bäcker bar bezahlen willst. In vielen Geschäften/Restaurants kannst Du erst gar nicht mehr bar zahlen und andere Karten als KK werden nicht akzeptiert.

Amis ticken da eben anders, die halten sich für den Nabel der Welt.

Ist jetzt nicht böse gegenüber der F1 gemeint, sondern das ist allgemein so.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Schaltet auf Maxx, bei Fämily Gei geht es um Kreditkarten. Dann könnt ihr noch weitere 7 Seiten darüber füllen.

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So, ich hoffe jetzt sind alle Sky-Hasser zufrieden.
    Wir halten dann mal die Fakten fest:

- Man braucht eine Kreditkarte
    - Nur 1 Stream, nicht parallel ein weiterer
    - Ohne deutschen Kommentar (der Rotz von RTL wird durschgeschleift)
    - Läuft nur über PC (anderes soll folgen, wo wann wie, keine Ahnung, wissen die selber nicht. Hatten ja nicht laut dem Forum hier Jahrelang Zeit etwas zu entwickeln...)
    - Bildqualität wird sich auf unterestem Niveau bewegen, noch unter dem ES Player, was schon grausam ist. Bei Sky gab es 4K...
    - Keine Vor-Nachberichte

Ich bedanke mich im Auftrag der Hardcore Fans bei Liberty für diesen stümperhaften, unausgereiften Dienst bereits im Voraus.
    Und vielen Dank an Toto Wolff, der es geschafft hat Liberty mit irgendwas zu erpressen, von dem keiner was weiß.

Meine Vorfreude auf die Saison hat sich endgültig erledigt. Aber da die die Mercedes RTL eh wieder den anderen vor der Nase rumfahren werden, so what.
    Da kann ja dann der nette Herr Rosberg was auf RTL dazu sagen. Man kriegt diese Interviews vielleicht sogar auf F1 TV Pro.

chris1969 gefällt das.
  5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich freu mich auf F1TV :D:p

SpongeTheBob und MSC Racer gefällt das.
  6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe sowieso das Problem nicht: F1 TV bietet mehr als sky bisher und kostet deutlich weniger.

SpongeTheBob und dsfplus gefällt das.
  7. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit T. Wolff/ Mercedes, glaubst du doch nicht ernsthaft? Dann hätten Renault, Honda und Ferrari auf ihren Heimatmärkten auch intervenieren müssen (Canal+/ SkyIT und DAZN Jp.). Das ist so ein Märchen der Medien.:rolleyes: Stichwort "alternative Fakten" oder gab es dafür eine offizielle Bestätigung? Und nein die Blöd-Zeitung gilt nicht.

Alles was du anführst, besonders das mit der Bildqualität, hängt auch von der verwendeten Hardware ab und nochmal, es muss ja nicht auf Ewigkeit so sein mit F1 TV.

Wenn deine Vorfreude auf die F1 getrübt ist, dann ist das eben so. Geht zum Glück nicht allen so. Man wird ja nicht zu F1 TV gezwungen.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    Martin1979 und SpongeTheBob gefällt das.
  8. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gilt das Motto: "mir wurde etwas weg genommen, daher 'dagegen." Dagegen kommt man nicht an.

SpongeTheBob gefällt das.
  9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bisher bietet F1 TV noch gar nichts ;)

Auf eine problemlose Nutzung am TV muss man erstmal noch länger warten, 4k wird wohl auf absehbarer Zeit auch nicht zur Verfügung stehen (selbst FullHD dürfte mit 3Mbit wohl nicht an die Bildqualität von Sky HD heranreichen), nunja und für manchen bot Sky mit Surer auch mehr in Sachen deutschsprachiger Expertise. Und was die Kosten anbelangt, so hat man zum einen noch immer keine genauen Zahlen und selbst dann muss man natürlich immer sehen, dass Sky ein durchaus umfreicheres Gesamtportfolio für die Mehrkosten geboten hat - dein Argument zählt also nur für Leute, die Sky wirklich ausschließlich für die F1/GP2 abonniert haben, sprich kein anderes Programm darüber kosnumiert haben (dürfte die Minderheit sein);)

Plas1682 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was bietet es mehr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.