1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich bin F1TV Befürworter, aber vor allem heute komme ich mir leicht verarscht vor, in dem ich nur die Nachricht sehe "You've reached the maximum number of concurrent streams on your account." Das es gestern nicht gut funktioniert, geschenkt! Aber heute gar nichts?! Ich zahle dafür, echtes Geld, was ich nicht einfach geschenkt kriege und da kann man wenigstens ein bisschen was erwarten, aber das ist ja auf McLaren-Honda Niveau!

Markus Krecker gefällt das.
  2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Tja, je höher die Nutzerzahlen, desto mehr geht nichts mehr. Habe übrigens auch das "zu viele Streams gleichzeitig"-Problem. Aber nur bei den LIVE-Streams. Auch eine Möglichkeit die Nutzerzahlen möglichst gering zu halten. :D

War klar, dass es heute noch schlimmer läuft. Samstag gucken mehr zu. Vom Sonntag will ich gar nicht reden. Schon irgendwie peinlich, dass es soooo schlecht läuft. Glaube eine Art "refund" sollte man erwarten, wenn man den Stream nicht nutzen kann. Bin gespannt.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wenn das Bild da ist sieht es auf meinem 65 Zoll UHD TV aber gut aus. Ist aber immer nur Minuten 52 und dann fängt es wieder von vorne an.:D

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Wenigstens geht der illegale Stream noch. Wenn auch mit 3 Minuten delay... :ROFLMAO:

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich dir nur zustimmen.
    Ich denke auch, dass F1TV die Zukunft ist .... aber dass irgendwie gar nix geht, ist halt auch ziemlich übel.
    Heftige Ruckler oder einfach ein scheiß Bild aus Pixel - dafür laufender Stream, das ist alles okay.
    Aber heute wieder nix .... das liegt halt schon schwer im Magen ....

Andere Sportserien bekommen es doch auch hin und es gab doch 4 Rennen Testphase .... ging man wirklich davon aus, dass die Zugriffszahlen so gering sind? Man hätte das doch mit der "Registrierung" in den News von Anfang März erahnen müssen ...

PS: Zum Glück gibts später ab 13:30 Uhr das ELMS Qualifying aus Monza im YT Stream .... und das for free! :)

PS2: Ich möchte mir nicht vorstellen, was sich die Franzosen denken .... die haben aktuell 3 Mal den Preis geblecht als wir^^

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein 1080p Acestream von Sky F1 hat zum Glück nur 1:30 Delay zum Livetiming, aber nervt auch schon, weil man so ständig den Blick nur beim Timing hat, weil das Bild derart hinterherhinkt.

Zu F1 TV sage ich besser nix mehr. :D

7. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kriege diese Gerätemeldung auch im Archiv. Rechner schon neu gestartet. Heute läuft es bei den Jungs. Wie kann man sich so bei den Nutzerzahlen verschätzen?

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Mann kann das Livetiming auch so einen Delay einstellen, damit man nicht gespoilert wird.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Der Superchannel geht quasi gar nicht.
    Die Onboards nahezu problemlos, aber ohne Motorsound. Der belgische umd der spanische Kommentator sind zu hören, kein Deutsch oder Englisch.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    die deutschen Nasen kommentieren ja auch nicht, weil es FP3 nirgendwo im dt. TV live gibt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.