1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein, das klappt nicht. Die FX Option wird unter den anderen Sprachen angezeigt. Ich komme dort auch nicht hin.

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin gerade aus Dubai zurückgekommen und nach einem Kurzüberflug der letzten paar Seiten wars wohl gut, dass ich während der Trainings im Flieger saß und mich nicht über F1 TV ärgern musste...
    Die Vielzahl der geschilderten Probleme bedeutet für mich, dass ich es erst mal nur ein Monatsabo buchen werde. Und wenn das nicht ganz schnell besser wird, gibts weiter NTV/ RTL und fürs FP3 und die Werbeblöcke von RTL wieder nen SkySports F1 Stream....

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab mit dem Silkbrowser hab ich das Problem das ich nicht alle Onboards auswählen kann. Geht nur bis 20 Mag und ich kann nicht weiter runterscrollen. Hab schon die Desktopseite angefordert. :-(

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Also scheint das Programm fürs 3. Freie keine Option zu sein.

5. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gerade beides getestet. Das mit der FX Spur auf dem Silk Browser geht, wenn man die App "Remote for Fire TV" auf dem Smartphone und dem Fire TV hat. Die App simuliert eine Maus und da gibt's dann eine Funktion, die "s-down" heißt. Damit kann man die Seite runter scrollen. Auch alle Kameras kann ich so auswählen aber nur wenn das Videofenster nicht maximiert ist. Für den FX Ton ist es wiederum einfacher im Fullscreen Modus.

Vielleicht geht's auch mit anderen Apps, das weiß ich nicht.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Legende, was meinst du? Lohnt sich das, ein Monatsabo abzuschließen?

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es bleibt dabei, die schönen Sky-Zeiten sind vorbei.

Alle Freien Trainings plus Rennen plus Rahmenprogramm live in HD und (zumindest F1) in UHD. Ohne Werbeunterbrechung. TV ein - F1 gucken - super.
    Jetzt das Stream-Gemurkse wieder. Bei so einem Multi-Milliarden Unternehmen wie der F1 spielen die wieder rum und testen uns... weil keiner Heiko Wasser ertragen kann.

Lieber die Tweets von Sascha_R wie diesen Murks.

bigglez, chris1969, fccolonia10 und 4 anderen gefällt das.
  8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat etwas von "alles mit immer mehr Features vollstopfen, weil es sich toll anhört, aber dabei das eigentliche Hauptprodukt vernachlässigen".

Natürlich ist es auf der einen Seite schön, wenn die interaktiven Möglichkeiten zunehmen, aber das sollte eigentlich nur eine Ergänzung sein. So toll es auch ist, wenn ich mal eine Quali-Runde aus der Perspektive des Fahrer meiner Wahl sehen, oder sämtliche Teamradios mithören kann, das alles nützt mir nur nicht viel, wenn das eigentliche Quali/Rennen qualitativ in Sachen Bildqualität ein Rückschritt zu dem ist, was man bisher kannte/hatte - und da können mir die paar User hier noch soviel erzählen, wie perfekt und super es angeblich bei ihnen ausschaut (wenn es mal läuft), das Bild ist in der Form mit 25fps einfach schlechter gegenüber 1080p mit 50/60 Hz/fps oder gar 4k, was auch jeder merken müsste, der etwas wert auf eine gute Bildqualität legt. Von daher verstehe ich nicht, warum man bei Liberty der Bildqualität keine Priorität gegeben hat und die Streams mit 50fps anbietet - die Probleme die man jetzt hat, hätte man so oder, nur hätte man so wenigstens die Gewissheit, dass es auch vernünftigt ausschaut, wenn man die Kinderkrankheiten in den Griff bekommen hat - so jedoch kann ich mir auf jeden Fall schonmal die nächsten Rennen abschminken, weil das so schnell ganz sicher nicht geändert wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja und andere hier im Forum wollten Sky und vor allem Roos immer weg haben. Jetzt wo es so ist merkt man erst was verlorenen gegangen ist.

Plas1682, enrico135 und YellowLED gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In Sachen Multimedia bin ich ähnlich wie du sehr ungeduldig. Da ich aber durch Schichten, Haus, Garten und Familie am Wochenende eh wenig Zeit habe, werde ich mein Geld nicht für ein halb fertiges Produkt ausgeben.
    Ich habe Netflix, Sky und DAZN. Das reicht um meine klamme Freizeit mit TV Vergnügen zu füllen.

mavscounter gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.