1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Frage, warum der Kram bisher noch nicht gestartet ist, sollte spätestens nach dieser Session beantwortet sein.

toweki und horud gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    aktuell kann man sich das FP nochmals in voller Länge anschauen. Mal schauen ob das so bleibt

3. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Fom war ja immer für anfängliche technische Probleme bekannt. Hat sie aber eigentlich immer schnell im Griff gehabt. Du kannst eine größere Menge von Nutzern nicht simulieren.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das kann ich so unterschreiben. Spätestens das WM-Finale in Abu Dhabi haben wir dann alle flüssig. ;):D

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich ist es auch ein Witz, dass man das Produkt in der Form und mit all den Problemen bereits als Bezahlsystem auf den Markt bringt. Hier hätte man zumindest für den ersten GP (wo man wissen musste, dass das technisch eh nicht reibungslos über die Bühne gehen wird), es kostenfrei anbieten sollen. So ist es halt doppelt ärgerlich für den Kunden wenn man ein unfertiges Produkt bekommt, wofür man dann auch noch bezahlt. Aber all das hat nichts mit den 25fps zu tun. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nutzt, wo seit eh und je bekannt ist, dass das nicht wirklich geeignet ist für (schnellen) Sport und überall sich darüber (zurecht) ausgelassen wird.

edit:

Sky UK legt heute ordentlich in Sachen Sendezeit drauf. 30min statt der üblichen 15min vor Vorberichte zum Training und nun ist man auch schon knapp 30min mit den Nachbrichten zu Gange (keine Ahnung ob das auch schon immer 30min waren). Schöne Technikanlaysen auch gerade mit Davidson :) So stellt man sich eine qualitativ hochwerige Übertragung vor.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    ms2k und chris1969 gefällt das.
  6. chrismischler

chrismischler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn sie es am Anfang kostenfrei angeboten hätten, dann hätten sie sicher noch viel mehr Nutzer und dann wären die Probleme wohl noch größer.

SpongeTheBob gefällt das.
  7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Genau, damit noch mehr Leute auf den Stream zu greifen und er komplett abraucht und man es sich bei möglich vielen Leuten gleich am Anfang verscherzt.(y)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wiederholung läuft in bester Qualität flüssig :D

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich vor Oktober nicht, dass der Service mit ner Note 2 läuft.
    Es dauert immer etwas und eines ist klar, alles ist immer leichter gesagt als getan!

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man vorab ordentlich gearbeitet und gestest hätte, wäre es zu solch massiven Problem mit Sicherheit nicht gegekommen. So ist es halt schon fragwürdig, wenn man jetzt einen quasi öffentlichen Betatest veranstaltet, für den man zahlen muss.

Auch da sind es 25fps und somit keine wirklich gescheite Bewegungsschärfe zu erkennen, wenn ich es per Windows 10 Edge oder Chrome-Browser mit HDMI and den TV streame.

chris1969 gefällt das.
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann ja auch eine begrenzte Zahl von Einladungen ausgeben.

Die Nuterzahl halte ich aber nicht für das echte Problem, bei mir hakte es gestern ähnlich oft wie heute und hier dürften sich die Nutzerzahlen dann doch ganz schön unterscheiden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.