1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein natürlicht nicht, das war ja nur eine Anmerkung weil dort auch keine Pressekonferenzen aufgeführt sind, diese aber bei der offiziellen Ankündigung ebenfalls genannt wurden. Also ich gehe davon aus, dass alles gezeigt wird, sprich ab morgen Nachmittag - so zumindest sollte es sein und erwarte ich auch von einem "Premium"-Dienst dieser Art.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Die Pressekonferenzen zu übertragen ist ja wohl das Einfachste, was es gibt. Da muss man nicht mal mehrere Signale anbieten sondern einfach das Worldfeed...und wie schon richtig gesagt: das gehört meiner Meinung nach einfach dazu, wenn ich so einen Service anbiete.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    F5 Taste drücken oder F9 als Abkühlung :whistle:- den "Bar schenkt unendlich aus Modus ohne Berechnung " hab ich noch grade gefunden ...:p nur Krombacher geht nicht zu programmieren - alles RTL exclusiv;)

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Wenn Du wüsstest - das ist ein Dritte Halbzeit bei Fussball - und in der F1 ein separates Rennen - mit Plätzen, Zeiten, Personen und dem sonstigen Pipapo...

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das ist für die, die 2,99 € im Monat für das Live-Timing bezahlt haben. Es gibt noch F1 TV Pro, das 7,99 € kostet. Dort sind auch die Live-Übertragungen drin.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben wir hier im Forum nicht zufällig einen Spion in London bzw. in Biggin Hill ? Arbeiten die denn noch hektisch, also steht der Parkplatz noch voll Autos dort ?:D

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    So und damit ist klar, dass heute auch nichts mehr aufgeschaltet wird und morgen ist in vielen Ländern Feiertag aber nicht in GB soweit ich weiss.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich Morgen wohl leider verhindert bin, bin ich auf eure Meinung gespannt.

@newyork Bist du sicher, dass dein Skript beim Compile fehlerfrei war? :p

If (F1TV == true)
    {
    send_message();
    }
    else
    {
    pressF5();
    }

fccolonia10 gefällt das.
  9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Informationspolitik bezüglich F1-TV kann man schon als dürftig bezeichnen. Kann eigentlich nur heißen das noch eine gewisse Unsicherheit hinter den Kulissen herrscht.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn F1 TV erst Freitag kommt, wäre das extrem dumm. Denn dann klappt die Seite mit Sicherheit ins Nirvana. Paar Tage vorher, mal nen Teststream schalten, PK etc und den Traffic abchecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.