1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es gab mal eine Windows-Version der späten 90er Jahre, die kurz vor ihrem Release stand und bei der offiziellen Vorführung durch die Firma mit dem Fensterlogo abgeschmiert ist :D. Das war sozusagen Live-Betatest vor Publikum.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
    newyork gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Manchmal schimpft sich das allerdings gut und gerne auch "(weitere) Entwicklung beim/durch Kunden" - so mal etwas aus der Schatztruhe zu geplaudert ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Oder eine Selbsthilfegruppe für anonyme F5 Drücker gründen. :whistle:

newyork gefällt das.
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur kann man gleichzeitigen Online-Zugriff von zigtausenden Usern in einer Betaphase gar nicht realitätsnah simulieren (auch wenn man es versucht). Beispiele gefällig, wo es in die Hose ging?

- Eurosport Player bei den ersten Freitags-Buli-Spielen
    - Etliche Spiele mit online-Zwang, bei den in den ersten Tagen gar nix ging (Fifa, Sim City)
    - Diverse Kartenvorverkäufe (mittlerweile hat man das recht gut im Griff)

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und beim Europort-Player waren es nur Nutzer aus Deutschland. Bei F1TV werden es 20 Länder sein.

Beim Spanien-GP wird übrigens - Oh Wunder - kein Regen erwartet, das ganze Wochenende soll sonnig sein. Die Reifenmischungen die Pirelli vorgesehen hat sind Medium, Soft und Supersoft.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Das ist mir klar, ich arbeite selbst in der IT-Branche und ehrlich: ich rechne sogar mit Problemen. Kenne ich aus der Praxis. Mir ging es darum, dass der Service generell startet. Denke, dass das passieren wird. Wenn nicht, wäre es schon etwas peinlich für die FOM.

newyork gefällt das.
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp, man muss nur mal überlegen, dass die FOM regelmäßig mir ihren TV-Inserts kämpft - und das ist etwas, was sich definitiv simulieren lässt.

newyork gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wollte ich auch gerade ansprechen. :) Es ist ja schon Tradition, dass es jedes Jahr vor allem zum Saisonstart Probleme mit den Inserts gibt. Im letzen Jahr ist doch in Australien sogar die gesamte Grafik in Dutt gegangen, weil die Zeitmessung über mehrere Abschnitte die Einblendungen gekillt hat.

newyork gefällt das.
  9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Realistisch wäre dann auch Samstagnachmittg, wenn die Trainings nicht übertragen werden sollen, oder Sonntag, wenn auch das Qualifying nicht übertragen werden soll, oder halt gar nicht, wenn überhaupt nichts übertragen wedren soll ;)

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubt ihr wirklich, dass es die Traingssessions nur als Replay gibt? Das wäre dann die Veralberung des Jahres :ROFLMAO:. F1-TV-Relive. Wenn man den Text wirklich genau liest, steht da in der Tat alle Sessions als Highlights und als Replay. Ich hoffe mal das bedeutet Live UND Replay :D. Ansonsten garantiere ich hier im Forum für gar nichts mehr. :whistle:

ms2k und newyork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.