1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Wird halt Crofty genannt David Croft (broadcaster) - Wikipedia

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird von allen so genannt und nutzt den Namen selbst auf seinem Twitter-Account. Spitzname eben.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf das Archiv bin ich auch gespannt, das wäre wirklich mal etwas tolles, wobei zum Start ja glaube nur ein paar Rennen zur Wahl stehen sollen und das Archiv erst nach und nach bestückt wird. Aber dennoch. Besonders auf Rennen aus den 70ern würden mich interessieren.

Ich habe zwar alle Rennen so ab Mitte der 80iger, aber teilweise auch in eher unterirdischer Qualität. Um die Videos zu speichern, muss man aber bestimmt wieder bisschen rumfummeln :D

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was werdet ihr tendentiell machen: Jahres - oder Monatsabo?

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht wartest Du erst mal die tatsächlichen Preise ab? :D ;)

Sebbel gefällt das.
  6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es Liberty denn irgendwann mal schafft und die Plattform auch online bringt, mit konkreten Infos über Inhalte die zum Start bereitstehen sowie Kosten, dann werde ich wohl erstmal ein Monatsbo abschließen, sollte es sich wirklich im Rahmen von 10€ bewegen. Für ein direktes Jahresabo stehen einfach viel zu viele Fragezeichen hinter dem Ganzen. Ich muss erst mal schauen wie die Qualität über die Webplattform ist und wie das dann am TV ankommt, wenn ich das Signal per HDMI durchschleife (denn gerade da hakt es ganz gern einmal, wenn ich andere Servicedienste dieser Art als Vergleich heranziehe - Laptop/Tablet ganz ok, aber sobald das Signal per HDMI an den TV geschleift wird ist es bei schnelleren Bewegungen ein Graus).

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt aber auch immer auf die Einstellungen an. Beispielsweise wird die Formel 1 mit 50 Bildern pro Sekunde gesendet. Man sollte also an seinem PC die Bildwiederholrate für den angeschlossen TV auf 50 Hz stellen. Lässt man es auf 60 Hz entstehen diese Mikro Ruckler.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Daran liegt es glaube nicht, denn das sind bei mir keine Mikroruckler, sondern eher so ein Schlieren/Nachzieheffekte bei schnellen Kameraschwenks. Ist aber nicht bei jedem Dienst so - DAZN auf dem FireTV 4k per App läuft am TV super, über den Webplayer dagegen eher weniger, ähnliches bei Netflix, SkyGo bekomme ich eigentlich niregndwo perfekt am TV zu laufen (weder per Android App noch direkt über die Webplattform).

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies doch mal alle Beiträge und nicht nur die die dir gerade so über den Weg laufen.
    Ich schrieb und das schon öfters:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.