1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    14.211
    Zustimmungen:
    11.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es etwas Neues, dass du nicht alle HD+-Sender bei Sky siehst? Nein. MTV gabs auch lange Zeit nicht bei HD+ über Sky.
    Kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen.

    Naja, sie machten doch selbst "Werbung" das man die F1 bei RTL sehen kann....lach.
     
  2. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben eine Neuerung in FP 1.
    Hamilton in einer "Enhanced Audiolap"

    Lautsprechersymbol in der Grafik und kein Kommentar, dafür Audio hochgezogen ohne Ende.
    Soll wahrscheinlich die Atmosphäre zwischen den Häuserschluchten vermitteln.

    mediastart
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.177
    Zustimmungen:
    3.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja eben bei RTL aber nicht bei Sky.
    Und das mit der Werbung find ich auch lächerlich, genauso macht RTL ja auch Werbung für Sky.
    Ich würde für einen Konkurenten keine Werbung machen, aber wo Geld winkt........
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    12.686
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    VU+ Duo 4K SE mit VTI 15.0
    Fire TV 4K
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Neue Grafik auf dem Halo

    [​IMG]
     
    Tip, newyork und drgonzo3 gefällt das.
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warte erst mal was UHD aus Werbung für Paprika macht.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Und wo bzw. über wen siehst Du das gerade bitte?
    Zwar war bei n-tv ein P1 angekündigt - aber aus aktuellem politischen Anlass "gecancelt" ...
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Über den TVNOW? Nur FP 2 wurde von n-tv angekündigt.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Also hier war das FP1 auch für n-tv angekündigt:

    Formel 1 Baku 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

    Tvnow - der Kostenpflichtige StremingDienst von RTL?
    tvnow.de
     
  10. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Trainings werden in dieser Saison immer live gezeigt, entweder live im TV bei n-tv oder aber im Stream bei TVnow.

    TVnow ist zwar normalerweiese kostenpflichtig, die Formel 1 kann aber ohne Bezahlung angeschaut werden.

    Allerdings ist die Wiederholung von FP1 noch nicht verfügbar, was mich gerade ziemlich ärgert,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.