1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Sollte über Videodownloadhelper (Plug-in für Firefox) oder urlsnooper2 funktionieren. Erstgenannte zeigt noch zusätzlich die wählbaren Qualitäten des Streams an und hat eine url Kopierfunktion.
     
    BartS gefällt das.
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Url Snooper ist das erste Tool, das ich in einem solchen Fall ausprobiere, aber mit Videodownloadhelper hat es funktioniert. Danke!
     
  3. mediastar

    mediastar Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir im Firefox mit F12 -> Netzwerkanalyse den Traffic angeschaut.
    Es gehört etwas Übung dazu, aber dort müssen Sie die Hosen runterlassen :)

    Url Snooper kannte ich noch nicht -> Danke!

    mediastar
     
    BartS gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Solange kein Defekt oder Reifenschaden vorliegt ist eigentlich niemand gezwungen in die Box zu fahren. Damals war die Regel aber wirklich kacke.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    13.870
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr in diesem Thread.
    Deswegen eine kurze Frage, gibt es Neuigkeiten zum F1-TV Dienst?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.557
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Soll beim Spanien Grand Prix starten.
     
    Valdoran gefällt das.
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8.422
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich keinen Schlepptop besitze und der PC nicht in der Nähe vom TV steht suche ich Alternativen zum Desktop gucken. Der Browser vom Technisat UHD Receiver kann die Videos von F1.com auch abspielen. Ich hoffe das das dann auch für F1-TV klappt.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Wie wäre es vllt. mit Desktop über langes HDMI auf Flat-Tv?;)
     
  9. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre zu einfach.:D:ROFLMAO:
     
    newyork gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    13.870
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wartens wir mal ab, der Dienst sollte ja ursprünglich in Australien starten, dann in Bahrain, dann in China... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.